Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
meliha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Empfehle es jedem!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider sprechen viele Arbeitskräfte kein türkisch oder englisch, sodass man zwischendurch sich nicht verständigen kann. Danke an das Personal vom Reception!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist schön groß, jedoch könnte es sauberer sein. Es wird nur oberflächlich gereinigt. Hier und da sieht man flecken, wo man bisschen schrubben sollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker und abwechslungsreich, der chinesische Koch vorallem macht sehr leckeres Essen. Es wird immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super service, super freundlich und schnell. Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war so gut wie garnicht anwesend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:meliha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Meliha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die Gastronomie, insbesondere die Gerichte des chinesischen Kochs, sehr genossen haben. Ihr Lob an das freundliche und schnelle Personal, insbesondere an die Rezeption, leiten wir gerne weiter. Wir bedauern, dass Sie mit der Sprachkenntnis mancher Mitarbeitenden und der Animation nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden diese Punkte mit den zuständigen Teams besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen über die Sauberkeit werden wir an unser Housekeeping-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass in Zukunft gründlicher gereinigt wird. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel