Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Es war einmal 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer unübersichtlicher Hotelkomplex . Gemischtes Publikum. Viele Fussballmanschaften und Menschen die hier überwintern. Für mich eines der schlechtesten Hotels in den letzten 30 Jahren Türkei, in Bezug Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zumindest mein Zimmer, Klima / Heizung funktionierte nicht. Oberflächlich gereinigt. Balkon die ersten 2 Tage gar nicht gereinigt. Fernbedienung für Klimaanlage sehr schmutzig und ohne Funktion. Balkon im letzten Eck. Keine Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes neues und helles Restaurant. Sehr aufmerksamer Service. Gute und vielfältige Speißen. Auch in den Hauptzeiten behalten die Service- Kräfte die Übersicht.


    Service
  • Schlecht
  • Null Bock um es salopp zu sagen. Anstehen in der Lobby- Bar für ein Getränk?! Kein oder mit langen Wartezeiten verbunden Service an den Tischen der Bar. Rezeption nichts mit Willkommensgruß od.ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb in nächster Nähe des Hotels gibt es nichts. Außer weitere Hotels. Belek ca.3 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie bei Ihrem kurzen Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Daten kontrolliert und haben gesehen, dass Sie waehrend Ihres Urlaubs auch nichts bei uns gemeldet haben. Wir haben Ihre Bewertung bei den Anspechpartnern und beim Management weitergegeben und werden die nötigsten Kontrollen und Warnungen durchführen. Wir möchten uns von Ihnen bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal begrüssen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team