Es ist sehr in die Jahre gekommen. Der Getränkeservice ist sehr schlecht. Alles eher alt und dreckig und kaputt. Das Essen war jeden Tag das selbe mit mittelmäßiger Qualität. Die Pools sind nicht beheizt und eiskalt. Dafür funktioniert die Klimaanlage in den Zimmer nicht und es ist brütend warm. Die Shows sind richtig gut. Der Spa Mittelmäßig und eher teuer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir waren zu zweit und hatten vier Betten. Warum? Die Zimmer waren okay. Die Klimaanlage ist defekt. Das ist wohl seit Monaten bekannt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gibt immer das selbe. Viele Speisen werden doppelt angeboten so das es nach viel mehr Auswahl aussieht. Das Essen ist von mittlerer Qualität
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nett aber nicht zuvorkommend. Häufig mussten wir Kellner auf Getränke ansprechen oder diese Bitten einen Tisch neu einzudecken
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es gibt eine Verschwendung von Plastik. Jedes Getränk in Plastikbecher mit Strohhalm. Snacks wird auf Styropor serviert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Er ist schön gross. Leider zu kalt mit 20 Grad um lange drin zu bleiben und deshalb sehr leer
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Liegen ausreichend. Wenig Schattenplätze.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Wir hatten 30 Minuten Hammam und anschließend 30 Minuten Rückenmassage. Für 2 Personen mussten wir 190€ zahlen. Die Qualität war okay. Nicht überraschend
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Schade, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht überzeugen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir täglich ein frisches Themenbuffet anbieten, das darauf ausgerichtet ist, den vielfältigen Geschmack unserer internationalen Gäste bestmöglich zu treffen.wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant und Far East À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in einem unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen