- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geschenkt noch zu teuer, kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Katastrophaler Service. Keine Klimaanlage im Zimmer, „Lüftungssystem“ wird zentral gesteuert und funktioniert erst ab 22uhr! Zum Einschlafen dann viel zu laut und beim Duschen nach dem Pool etc. viel zu heiss im Zimmer. Habe 8x!!!! Angerufen und die Guestrelation kontaktiert. (Angeblich per WhatsApp möglich jedoch kommen Antworten während der „Servicezeit“ auch nur sporadisch). Schlechtester Service den ich erlebt habe. Nach einer interneren Zufriedenheitsumfrage hatten wir immerhin einen Sekt auf dem Zimmer stehen, aber auch ohne Entschuldigung/Info/Brief/Anruf o.ä. Problem dennoch nicht behoben. Eis gibt es nur von 14-17 Uhr :( „Frische“ Handtücher für Pool/Strand riechen immer nach Zwiebeln! Klospülung total schwach, andauernd Stromausfälle oder kein Wasser aus der Leitung.
Erstes Zimmer viel leider viel zu laut, da das Theater und die abendliche Show direkt unter uns stattfanden bis nachts um 1 Uhr. Zimmer nach 1 horrornacht gewechselt, neues dann ruhiger aber dafür leider brüllend heiß und es interessiert niemanden!!!! Techniker kam nach 8x anrufen und hat mir dann per Google Übersetzer gesagt, genau wie vorher die Rezeption, dass es ein zentrales System sei und jetzt halt einfach noch nicht kühlen kann, startet wohl erst um 22 Uhr. Wahnsinn, in dem Raum konnte man es wirklich nicht aushalten. Und was sehr merkwürdig ist, in der Suite die wir vorher hatten, hat es den ganzen Tag funktioniert? Werden hier unterschiedliche zimmerkatageorien auch anders belüftet/gekühlt? Wahnsinn - sowas im Jahr 2023 in einem 5Sterne Hotel? Das schlimmste aber, es interessiert niemanden.
Getränke aus Automaten gezapft, Cola einfach nur syrup-plörre, ekelig! Von den Cocktails und vor allem dem Kaffee ganz zu schweigen… Frühstück geht bis 10:30, wir waren um 9:50 da, alles leergefegt. Auf Nachfrage wann es Nachschub bei zB Gebäck und Brot gäbe, hieß es nur „Frühstück bis 10:30“. Hatte ich verstanden, aber warum 40 min vor Ende der Buffettzeit nicht nachgelegt wird, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Abends ebenfalls ständig leere Behälter.
Keine Getränke zum Tisch beim Frühstück, kein Service am Pool oder Strand. Kein Service abends bei der Show. Man muss immer selber laufen und sich alles holen. Öffnungszeiten der Delphinbar stimmt nicht, angeblich ab 10 Uhr geöffnet. 10:20 immer noch kein Personal da, also wieder losgelaufen zu einer anderen Ecke. A La Card Restaurants leider kostenpflichtig!! Selbst ein bisschen Deko zum Geburtstag lässt sich das Hotel zahlen. Popcorn für Kinder abends auch nicht inklusive, 3€ pro Becherchen. Traurig. Das Delphin Be Grand zB in Lara, auch 5 Sterne mit gleicher weiterempfehlung, bietet das alles inklusive an. Kellner kommen mit dem säubern und eindecken der Tische nicht hinterher. Personal versteht oftmals nicht Mals Englisch, das ist traurig wenn man einfach nur nach dem Weg fragt. Es gibt nur eine geöffnete Towelstation für das ganze Hotel. Die Guest Relation ist einfach eine Riesen Katastrophe, noch nie sowas erlebt! Sollte das Management überdenken.
Nichts drumherum, das wussten wir aber. wenn man was einkaufen möchte muss man mit dem Taxi fahren (7€ und dann tolle Geschäfte) oder halt total überteuert in den Hotelshops kaufen (Paket Tempos 5€ zum Beispiel)… Strand mit etwas Steinen aber auch viel Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub-Betreuerin mehr am Handy als das auf die Kinder geachtet wird, schade. Wir geben unser Kind nicht dorthin.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Isabella, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung einzeln bearbeitet. Schade, dass wir Ihnen keinen erholsamen Urlaub leisten konnten. Wir haben Ihre Bewertung auch bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Um die Gaeste zufrieden zu stellen und denen einen erholsamen Urlaub zu leisten werden wir die nötigsten Kontrollen und Umaenderungen machen. Wir möchten uns nochmal von Ihnen bedanken, dass sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team