Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Großer Fehler
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo kurz zu mir, verreise jetzt schon im 9 Jahr hintereinander in die Urlaubsorte Antalya, Lara und Belek, immer zu den Schulferien immer Eigenanreise mit dem Auto aus Berlin. Hotelaufenthalt vom 3.8.22-10.8.22, Selbstanreise mit dem eigenen Auto, Check in ca. 17 Uhr, erste Überraschung, Fahrzeug wird von den Mitarbeitern nicht angenommen, als Antwort: Machen sie das selber! Zimmer war sofort bereit, gebucht war ein Standardzimmer für Familie 4 Personen, bekommen haben wir ein Zimmer für Schwerbehinderte, Tür öffnet nach außen, Badezimmer komplett Behindertengerecht, Klobrille gebrochen und Scharfkantig, Schamhaare liegen auf dem Boden und der Klobrille, Waschbecken verschmutzt, Bodentiefe Dusche sodass der gesamte Boden immer überflutet wird, Schreibtisch vorhanden ohne Stuhl, Klappbett genau neben das Doppelbett gestellt, sodass quasi einer in der Mitte schlafen müsste. Beim Reiseveranstalter angefragt, dieser betonte das wir uns sofort beschweren sollen, das sei nicht das Zimmer welches gebucht wurde, komplett dreist, das Sie davon ausgehen das wir nicht merken das es sich um ein Zimmer für Menschen mit Behinderung handelt. Nach langem hin und her kam ein verantwortlicher der uns für den Folgetag 10 Uhr ein neues, etwas größeres Zimmer versprach, als Entschädigung mit Meerblick. Am selben Abend um Hilfe gebeten weil die Klimaanlage nicht funktioniert, nach 2 maligem persönlichem Vorsprechen an der Rezeption kam endlich über 1,5 Stunden später ein Techniker, dieser hat nichts überpüft und betonte lautstark und gestikulierend das es so sei und das die Klimaanlagen täglich von 19-22 Uhr abgeschaltet werden, zum Abendessen. Ich habe daraufhin erwidert das wir gerne uns im Zimmer ausruhen würden und nicht bis 22 Uhr warten möchten, der Techniker wurde laut und unfreundlich, ich solle mich bei dem Management beschweren, worauf ich ihn aus dem Zimmer gebeten habe. Keiner an der Rezeption gab und vorher diese Info. Am Folgetag um 10 an der Rezeption erst mal bis 14 Uhr gewartet, ein kleineres Zimmer bekommen, Meerblick ca. ein 10x10cm großes Guckloch zwischen den Palmen. Der Hammer, frisch bezogenes Bettlaken mit großem gelbem Urinfleck. Einfach mal 2 tage von meinem Urlaub verloren. Reisebetreuerin von Alltours sucht uns auf und nahm alles auf, Protokoll entstand welches zum Veranstalter übersandt wurde. Service war nicht besonders, am Pool oder an den Freiflächen bekommt man keine Getränke oder Snacks von Kellnern, kein Service vorhanden weil Personalmangel, Getränke bekommt man teilweise nach dem Essen, Personal größtenteils nicht aus der Türkei. Sehr erschreckend, junge Mitarbeiter werden vor Gästen beim Essen von leitendem Personal niedergemacht. Getränke werden an der Bar nicht richtig gemixt, Beispiel: Alkoholfreier Mojito wird mit Zitrone, Minze und Wasser mit Kohlensäure gemixt. Wenn man sich am Pool abkühlen möchte, steigt man einfach in den warmen Pool, null Erfrischung. Teilweise werden Schilder aufgestellt denen man entnehmen kann das keine Rettungsschwimmer vorhanden sind, wenn mal einer da ist, kann der seine Blicke nicht von seinem Handy trennen. Ein unvorsichtiger Mitarbeiter hat beim öffnen einer Sektflasche den Korken meiner Frau ins Auge geschossen, ich musste anschließend seine Feierlaune unterbrechen indem ich ihn auf seinen Mist aufmerksam gemacht habe, völlig unvorsichtig leichtsinnig und jung. Gratisessen in 2 A la Carte Restaurants war leider nicht möglich, jedes mal wenn wir einen Termin machen wollten, waren die Restaurants ausgebucht, war am Samstag 6.8. bei der Gästebetreuung bekam keinen Termin, ich solle am Montag kommen weil Sonntags keine Termine vergeben werden ( Reservierungen ), am Montag früh wieder versucht, war nicht Möglich weil alle Termine am Sonntag vergeben wurden. völlige Verarschung!! Das Essenangebot ist bescheiden, nicht viele Sorten im Vergleich zu anderen Hotels, aber das Essen war immer sehr gut und super gewürzt, da muss man ehrlich und korrekt bewerten. Habe mehrere Fotos zu den Gegebenheiten gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, nicht sauber und Klimaabschaltung zwingt Gäste sich für Stunden nicht im Zimmer aufzuhalten, Feuchtigkeit und Wärme sind unerträglich, Klima notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Würzung und Qualität sehr gut, allerdings wenig Angebot, teilweise werden die gleichen Gericht doppelt aufgestellt damit der Eindruck von mehr Auswahl besteht.


    Service
  • Schlecht
  • Personal zu jung, zu unerfahren, Hotel überbucht und hat wenig Personal. Ungewohnt kein Service am Pool und Außenbereich nur Selbstservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen in Belek, Urlauber ohne Auto werden um teure Taxifahrten nicht herumkommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua park ist lächerlich, kein wirklicher spaß für Kinder über 14 Jahren, keine wirkliche Trennung von erwachsenem Bereich und Kinderbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gökhan, Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig und werden bei den Angestellten weitergegeben. Um den Gaesten einen besseren Service zu leisten, werden auch die nötigsten Umaenderungen gemacht. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team