Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel, tolles Essen, jedoch kein Ultra- AI
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel mit tollem Essen und toller Animation. Jedoch ist das "Ultra" All Inclusive Konzept nicht wirklich vorhanden. Das gesamte Hotel war sehr sauber, in gutem Zustand und schön anzusehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im Haupthaus, welche über 2 Etagen ging. Gute Ausstattung. Einzig für Koffer und Kleidung war kaum Platz. Wenn das Zimmer für 5 Personen ausgelegt ist, müsste auch Platz für 5 Koffer sein. Die Abschaltung der Klimaanlage, wie in machen Rezessionen beschrieben konnten wir im August nicht feststellen. Sie lief die ganze Nacht. Die Zimmer waren immer Top Sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Betten, Kopfkissen und Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vor dem Restaurant wurde automatisch die Temperatur der Gäste gemessen und Masken ausgeteilt. Im Restaurant standen überall Mitarbeiter, welche einem das Essen gereicht haben. Das Essen war sehr wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Als Fischfans waren wir auch sehr glücklich. Das Einzige was massiv gestört hat, war der Vogelkot an den Stühlen im Außenbereich. Die Tische wurden zwar ständig gereinigt, jedoch wurde die Vogelkacke immer an den Stühlen dran gelassen, was ekelig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war gut. Auch die Rezeption hat sich bemüht, jedoch gab es hier häufig Probleme, da die meisten Mitarbeiter nur schlecht englisch verstanden haben. Sie haben zwar immer so getan, als würden Sie alles verstehen, die Ausführung oder die Antworten haben dann aber gezeigt, dass Sie es meist nicht korrekt verstanden haben. Es gab nur einen Mitarbeiter, der GUT deutsch und englisch verstanden hat. Verbesserungswürdig sind die Außenbars. An diesen sind zu wenig Barkeeper im Einsatz. Die Wartezeiten vor der Außenbar sind nicht so toll gewesen. Die Getränke wurden tagsüber in Plasikgläsern ausgeschenkt, von denen es viel zu wenige gab. Aus diesem Grund waren die Getränke ständig heiß/warm da die Gläser immer direkt aus dem Geschirrspüler kamen. Wollte man die Bar verlassen oder die Abendanimation ansehen, bekam man nur Pappbecher. Sowas geht in einem 5-Sterne-Hotel gar nicht! Wenn mehr von den Plasikgläsern vorhanden wären, gäbe es diese Probleme nicht. Die Getränkekarten konnte man als QR-Code scannen. Die Homepage welche anschließend geöffnet wurde, war jedoch unübersichtlich und kaum zu gebrauchen. Wir hatten zwar "All Inclusive Ultra" gebucht, jedoch mussten wir für alle "guten" Drinks Aufpreise zahlen. Es gab lediglich die Standartsorten umsonst. Weiterhin musste man selbst Abends am Popcornstand 2€ für eine kleine Tüte zahlen. Das geht gar nicht bei "Ultra All Inclusive"!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 30-60 Minuten. Ringsum gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, jedoch ist die Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Mit Bus oder Taxi kommt man ganz schnell und günstig nach Belek oder Kadriye zum shoppen. Der Strand wird zwar als Sandstrand ausgewiesen, ist jedoch wie überall in Belek am Wasser mit einer Kiesschicht überzogen. Der Steg, welcher in das Meer hinein ragt, ist Klasse zum ins Waser springen oder auch für Leute, die aufgrund der Kiessteine nicht über den Strand ins Wasser kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jedoch Tag mehrere Animationsangebote. Auch für die Kids war der Kidsclub den gesamten Tag, auch öfters Abends, geöffnet. Die Animateure waren stets freundlich und nicht aufdringlich. Deutsch sprechen konnten jedoch nur ganz wenige. insbesondere bei der Kinderanimation gab es nur eine nette Animateurin, die deutsch sprechen konnte. Die Abendshows haben die Animateure meist selbst auf die Beine gestellt. Diese Shows waren echt Klasse und haben uns, wie auch unser Kind echt begeistert! Natürlich gab es auch eine tolle Minidisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, Wir haben Ihre detaillierte Bewertung gelesen und möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Ihre Anregungen die Sie bei Ihrer Bewertung angegeben haben, haben wir auch weitergegeben. Wir werden diese bearbeiten und um den Gästen einen besseren und erwarteten Urlaub zu leisten, werden wir die nötigsten Umänderungen machen. Hiermit möchten wir uns von Ihnen nochmal bedanken, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben. Euer Limak Atlantis Team