Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Nicht empfehlenswert zwischen November und April, da jede Menge Fußballer zum Training dort sind, dazu ständig Seminare, Tagungen und die türkischen Landsleute mit Familien anreisen, man kommt sich als Urlauber fehl am Platz vor. Die Lobby hat den Charme einer Bahnhofshalle - sorry ich empfand das so. Ich durfte das Limak Arcadia besichtigen, Ünsal von der Guest Relations und seine Kollegin machten dies möglich, vielen Dank noch mal an dieser Stelle, das Schwesterhotel hat mir besser gefallen, liegt außerdem knapp 10 Gehminuten von Belek entfernt gelegen. Der Strand war sehr schön, fester Sand, zwar mit Kies durchsetzt aber ich konnte ausgiebige Strandspaziergänge unternehmen und war in weniger als 10 Minuten auf meinem Zimmer im 5. Stock. Nette kleine Strandbar, diese wurde bei den ersten Sonnenstrahlen geöffnet, was äußerst positiv war. Was ich sehr gut fand: an 3 Stellen im Hotelbereich gibt es Katzenhäuser, dort auch Spendenboxen für ein sehr gutes Tierschutzprojekt, die Katzen werden dort gefüttert und versorgt, das Personal geht sehr liebevoll mit den Tieren um, die Katzen waren zutraulich, gepflegt und verschmust. Ich appelliere an alle Tierfreunde, ein paar Euro zu spenden, um das Projekt zu unterstützen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Blick Richtung Taurusgebirge. Alleine ging es mit dem Platz im Schrank, zu zweit viel zu wenig. Es waren 2 Einzelbetten und eine Couch vorhanden, das Bett war bequem, ich habe super geschlafen. Zimmerreinigung ebenfalls sehr gut, da war nichts zu beanstanden. Pflegeprodukte, Bademantel, Schlappen und Föhn sind vorhanden, das ist von Vorteil. Kleiner Balkon mit Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, zwar täglich in Etwa das gleiche, aber mir schmeckte es hervorragend, das frische Pide, die Salate, verschiedener Fisch, die wunderbaren Vorspeisen und natürlich das Dessertbuffet. Euer Backhendl steht dem österreichischen in nichts nach, ich hätte mich reinlegen können. Großes Kompliment an die Küchenmannschaft, ihr macht alle einen super Job, selten in einem Hotel so gut gegessen und alles vertragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner, sowohl an der Lobbybar, in den Restaurants und vor allem an der Beachbar waren freundlich, flink, zuvorkommend, auch im größten Stress - großes Lob und tausend Dank, ihr wart Klasse! Ebenso der Restaurantchef im La Cucina - dieses eigentlich ein Spezialitätenrestaurant wurde zusätzlich geöffnet, um uns Urlaubern einen Rückzugsort als Ausgleich zum Hauptrestaurant zu bieten, sehr stilvoll, ein wunderbares Essen, tolles Ambiente.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Atlantis liegt ca. 6 km vom Ort Belek entfernt, man kommt dort entweder mit dem Taxi hin oder alle Stunde it dem Dolmus. Außerhalb des Hotels keine direkte Einkaufsmöglichkeiten. Transfer vom Flughafen je nachdem wie viele Hotels angefahren werden, bei mir waren es für ca. 30 km 1,5 Stunden. Ausflüge nur mit der Reiseleitung oder einem Mietwagen möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja - Nebensaison, zwar Livemusik aber abgestimmt auf die türkischen Seminarteilnehmer. Ein wenig Animation, ich bekam nur mit, dass Darts gespielt wurde. Das Angebot etwas unübersichtlich, für mich nichts dabei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Evelyn, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Danke vielmals auch für die Anmerkungen, unser Ziel ist es uns immer stets zu verbessern, dafür sind uns Ihre Bewertungen sehr wichtig. Wir haben Ihnen das öfteren bei Ihrem Aufenthalt deutlich und ausführlich erklärt das in dieser Zeit , in ganz Belek Region in allen Hotels Konferenz und Sportgruppen zu finden sind. Wenn Sie uns wegen diesen Gruppen nicht weiterempfehlen finden wir es sehr schade aber auch irgendwo nicht verständlich, weil ohne diese Organisationen können die Hotels hier nicht geöffnet bleiben. Wir Hoteliers würden es auch sehr gerne sehen wenn nur Urlaubsgäste im Hotel wären. Aus diesen Grunde würden wir uns sehr freuen Sie im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen. Ünsal Arpacı Gästebetreuung Supervisor Euer Limak Atlantis Team...