- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
nicht zu empfehlen, sehr unkompetentes Personal, schlechtes Essen, schmutziges Hotel.
Das war auch das einzige, was in dem Hotel gut war.
Keine Worte, grauenhaft schlecht !!
Das Essen war nicht abwechslungsreich, jeden Tag das selbe. Das Personal sehr unmotiviert! Der oderhammer kommt erst noch.. unsere kleine Tochter wurde von einer Kellnerin mit Cay verbrüht.. der Tee wurde auf den Arm meiner tochter geschüttet weil man meinte den cay trotz überfüllten Tisch an den Rand zu stellen...geht garnicht !!!!!! Musste zum Doktor , außer einer billigen Lanschtüte kamm nichts .. Auf email danach wurde natürlich nicht geantwortet. Abgesehen davon waren die Teller und Gläser IMMER schmutzig auch wenn nur ein altes minzblatt klebt. Ich musste erst mal nach einem sauberen Teller suchenbis ich endlich essen konnte, das Personal null englisch, deutsch Kenntnisse!! Spart euch lieber das Geld !!
Sehr abseits
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr langweilig, noch nie so sowas gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und haben die nötigsten Kontrollen durchgeführt. Möchten Ihnen in der ersten Stelle gute Besserung wünschen. Wir haben die Situation im Hotel kontrolliert und haben gehört, dass dieser Zustand am Abreisetag kurz vor dem Abholen passiert ist. Sie haetten Tee bestellt und als es zum Tisch kam, haette Ihre Tochter zum Wassermelonenteller zugegriffen und zwischendurch ist die Tochter zum Tee drangekommen. Das Management haette Sie bis zur Abholung betreuut; beim Doktoroffice war Sie dabei, hat Ihnen Geschenke vom Mini Club besorgt, hat das Kleid von der Tochter schnell reinigenlassen und Ihnen gebracht, eine Brandsalbe für Sie besorgt. Wir haben auch festgestellt, dass die Tochter zwischendurch mit dem Tablet gespielt und ein Getraenk bestellt hat. Alle Angestellten sprechen sehr gut Englisch, davon auch manche Deutsch. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir möchten uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels sehr zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team