Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
kein 5* hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist sehr kompakt um nicht zu sagen eng, strand war schmutzig ist von einer grossen erosion betroffen, 2km richtung antalya ist es besser, wir würden ein anderes hotel wählen das nächste mal


Zimmer
  • Eher gut
  • ansprechend, einfach und funktionell


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden tag das gleiche und nur billige qualität, schlechter kaffee/wein etc etc


    Service
  • Gut
  • sehr eifriges personal, freundlich sie arbeiten für das trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schmutziger strand, gemisch kies / sand, bus nach Belek vor der tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der fitnessraum ist nur mit sehr alten, rostigen geräten besetzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Limak Atlantis Deluxe Hotel zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden, und wir möchten auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Unser Strand wird regelmäßig gewartet, aber Wetterbedingungen und natürliche Einflüsse wie der Wellengang können zu Einschränkungen führen, vor allem in der Wintersaison. Leider haben diese äußeren Faktoren auch Auswirkungen auf die Sauberkeit des Strandes. Wir entschuldigen uns dafür, dass das servierte Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt mit unserem Küchen- und F&B-Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir wissen auch Ihre Kritik am Zustand unseres Fitnessraums zu schätzen und werden nach Maßnahmen zur Modernisierung der Geräte suchen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und engagiert empfunden haben und danken Ihnen für die Anerkennung ihrer Bemühungen. Es tut uns leid, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Aufenthalt getrübt wurde. Wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, werden wir unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel