Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
kein 5 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich veraltet. Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich. Bei der Ankunft wurden wir gar nicht empfangen und mussten nach einem Bell Boy suchen. Daraufhin wurden wir in ein Zimmer im Nebengebäude verfrachtet. Welches mit Kleinkind sehr weit war. Zimmer wurde 3x gewechselt. Essen war ok. Programme am Abend (auch für Kinder) waren gut. Klimaanlage wird zu bestimmten Uhrzeiten ausgeschaltet. (wurde uns von der Guest Relation) selbst gesagt und später verneint. Obwohl wir den Zettel mit den Zeiten gesehen haben. Definitiv nicht wie ein 5 Sterne Hotel. Das Limak Lara ist definitiv besser was Service & Kundenorientierung betrifft. Das war das erste und letzte Mal das wir dieses Hotel gebucht haben. Für den Preis muss man schon mehr bieten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • absolute Katastrope !! Wir hatten ein Zimmer von Anextour gebucht, wo uns von dem Hotel gesagt worden ist das diese Kategorie nur in den Nebengebäuden ist. Auf der Anexseite stand aber es kann Haupt-oder Nebengebäude sein! Nach dem der Reiseführer kam, hat sich rausgestellt das wir natürlich auch das Recht auf ein Zimmer im Hauptgebäude haben. Auch nach mehreren Beschwerden mit der Klimaanlage haben wir endlich ein Zimmer im Haupthaus bekommen. Die Dame von der Guestrelation hat uns mitgeteilt, das zu bestimmten Zeiten die Klimaanlage im Hotel ausgeschalten wird. Hat uns sogar den Zettel mit den Uhrzeiten gezeigt. Diese durften wir aber nicht abfotografieren. Die Leitung von der Guestrelation hat dies verneint und gesagt es würde immer mal technische Probleme geben was die Klimaanlage betrifft. Unfassbar was da läuft. Hätten wir uns nicht informiert und beschwert, hätten wir in dem kleinen Zimmer im 6.OG wo die Klimaanlage nicht funktioniert verbracht! Wir mussten 3 mal das Zimmer wechseln... Ich glaube das sagt schon alles. Aber trotzdem danke an Frau M. die letztendlich gesagt hat, es tut ihr Leid für die Unannehmlichkeiten und sie möchte uns was gutes tun und einen Tag in den Cabanas schenken. Zimmerreinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, könnte vielfältiger sein.


    Service
  • Schlecht
  • Abends einen Kellner zu finden, der einem was zu trinken bringt, ist vergebens. Alles self service Die Bars sind ziemlich überlastet und kommen nicht hinterher ( es bilden sich lange schlangen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi kann man zu dem Ort Belek fahren, wo es kleine Geschäfte zu einkaufen geht. Achtung Taxifahrer versuchen die Touristen abzuzocken in dem Sie die Geldanzeige mit einer Visitenkarte verdecken und dann mehr Geld verlangen. Man muss darauf bestehen, das die Anzeige klar sichtbar ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sibel, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung ausgewertet und bei den Ansprechpartnern sowie beim Management weitergegeben. Wir werden die nötigsten Kontrollen durchführen. Hiermit möchten wir uns nochmal für Ihre Bewertung bedanken und werden uns freuen, sie in Limak Lara nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team