- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren seit Jahren im Herbst in die Türkei bisher hatten wir immer 4 Sterne Hotels und waren eigentlich immer zufrieden.Da wir noch nicht in belek waren wollten wir dort mal hin. Das Limak atlantis war für 5 sehr enttäuschend . Da waren alle anderen Hotels besser Auf Corona-Schutzmaßnahmen wurde auch keinen Wert gelegt Eher auf russische Touristen angelegtes Hotel
Zimmer schön geräumig Sauber Leider habe ich nachts gefroren, da es im Oktober nachts ja doch schon kühler ist und nur dünne Laken auf dem Bett waren Bei Nachfrage habe ich leider auch keine dickere Decke bekommen sondern nur ein zweites Lacken -für 5 Sterne eher mau Hatte auch in keinem anderen Hotel im Herbst nur ein Lacken
Im Speisesaal hat kaum jemand Maske getragen Auch der Abstand an der essensausgabe war nicht vorhanden Man musste oft sehr lange warten bevor man dran kam sodass das Essen was auf dem Teller war schon kalt wurde Keine schöne Atmosphäre sehr laut und unruhig
Personal wirkte oft genervt Man wurde auch gerne übersehen Gilt natürlich nicht für alle
Sehr abgelegen,man ist an das Hotel gebunden oder muss mit dem Taxi zum nächsten Ort fahren Abends mal etwas schön flanieren war daher leider nicht möglich Der Ort belek auch nicht wirklich schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation ok Was ich ganz schade fand und auch so nicht kenne war, dass die Animation abends wöchentlich wiederholt wurde. Wir waren 2 Wochen dort, das heißt wir mussten uns die 2. Woche das gleiche anschauen wie in der ersten Für 5 Sterne echt traurig Pool leider viel zu kalt-weiß jetzt gerade aber nicht ob er beheizbar ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra & Ersin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Alexa, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, bedauernd haben wir gesehen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Jede einzelne Anregung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts verbessern zu können. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Manchmal kann es vorkommen, dass das Personal sie falsch versteht, sowie bei der Decke, hätten sie dies nochmal erwähnt, können wir es umändern lassen. Bei den Abendveranstalltungen haben wir ein Wochenprogramm, Jeden Abend gibt es ein anderes Programm, aber wenn man einen längeren Urlaub hat, kann sein, dass Sie das gleiche Programm zwei mal anschauen können, aber deshalb gibt es auch Live Music, wenn Ihnen der Abendprogramm nicht gefallen hat, könnten Sie bei diesem Live-Music Abend mitmachen. Unser Hotel ist ein Internationales Hotel, es gibt von verschiedenen Ländern verschiedene Nationalitäten an Gäste. Jeder Gast ist für uns herzlichst Willkommen. Hiermit möchten wir uns von Ihnen nochmal bedanken, dass Sie zu den Verbesserungsbemühungen beigetragen haben. Wir hoffen Sie nochmal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team