Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider eine Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön aber leider etwas heruntergekommen. Der Müll wird zwar weggeräumt, allerdings höchstens 2 mal am Tag was ich aus anderen Hotels anders kenne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Der Zimmerservice hat sich immer eine schöne Dekoration für das Bett überlegt und die Mini Bar war auch immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, es war jeden Tag das gleiche. Wenn es etwas „außergewöhnliches“ gab musste man sich dafür 10 Minuten anstellen. Leider wurde auch oft schon der Tisch abgeräumt, obwohl die Gläser noch voll waren und man extra etwas liegen gelassen hat, damit das eben nicht passiert. In Ruhe essen konnte man leider nicht wirklich. Die Teller wurden sofort abgeräumt auch wenn man noch nicht ganz fertig war mit dem Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Karte zu unserem Zimmer funktionierte mehrfach nicht. Das war leider ein generelles Problem, allerdings war es nervig ständig zur Rezeption zu laufen um Bescheid zu geben, dass die Karte nicht funktioniert. An manchen Tagen funktionierte die Karte mehrfach nicht. Es gibt nur wenige Mitarbeiter die Lächeln, die meisten sind genervt und beachten einen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. Man ist schnell in der Stadt Belek, wenn man shoppen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für jeden ein Freizeitangebot der daran teilnehmen möchte. Allerdings gibt es eher weniger Veranstaltungen bzw. Partys am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Pia, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wir bedauern es sehr das Sie wegen den Zimmer karten Probleme hatten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wenn eine Karte nicht funktioniert ist es zwar ärgerlich aber für Ihre Sicherheit müssen Sie selber zur Rezeption kommen und die Karte selber erneuern lassen. Das ist nur aus reiner Sicherheitsgründen. Wir haben jeden Tag eine andere Show die wir selber aufführen. Sie können von unserem Bewertungsseiten auch sehen das wir mit unserem Animationsteam sehr erfolgreich sind. Schade das wir Sie nicht damit zufrieden stellen können. Das die Teller sofort abgeräumt werden ohne das Sie fertig mit dem Essen sind ist für uns nicht nachvollziehbar weil das was Sie schreiben müsste ja so heißen, das wir den Gästen den Teller beim Essen wegnehmen. Wir räumen den Teller auf, wenn der Gast nicht mehr Essen möchte und dieses mit dem Gabel und Messer Technik zeigt. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Asst. Guest Relation Manager Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort