Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Limak Atlantis kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein

Das hotel und das Personal war sehr Hilfsbereit besonder Herr Mehmet Kavak hat unser Aufenthalt so ermöglicht, dass wir nicht negatives zum Hotel schreiben können. Man sollte nur solche personen im Hotel als Manager einstellen. Er war sehr zuvorkommend und vorausschauend. Auch das Personal wurde von ihm gut behandelt. Nicht so wie in anderen hotels. Ein Lob an den Manager, weiter soooo!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nein alles Top, die Zimmer sind aehr groß und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Küche ist sehr vielfaltig. Nicht nur die türkische Küche ist vertreten, sondern auch Indisch, chinesisch und Italienisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ging auf Fragen und Wünsche immer ein. Ohne das man wünsche geäußert hat ist alles automatisch passiert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Zum Jahreszeit war es bisschen kalt aber sind dann in den beheizten indoorpool ausgewichen wenn es zu kalt war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasin
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Yasin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Personal zufrieden waren und dass insbesondere Herr Mehmet Kavak dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weiterleiten. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen und es ist schön zu hören, dass Sie mit der Behandlung durch unser Personal zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob auch an das gesamte Team weitergegeben wird. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Gästebetreuung