Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Man kann Pech haben , aber auch Glück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel , mit guter Anlage und sehr nettem Personal zum Positivem. Leider gibt es auch Kritik . Im Hotel waren viele Engländer und deren bester Freund ist der Alkohol . In der Gruppe sind sie sehr laut. Einzelne wurden vom Sicherheitspersonal gestützt oder wenn nichts mehr ging , im Rollstuhl auf das Zimmer gebracht . Es gibt ein internationales Publikum, meist aus südlichen Ländern , bei denen kinderfreundlich bedeutet : Meist keine Aufsicht , denn sie dürfen alles , auch bis 24 Uhr !!! Es gibt eine Unzahl an Katzen , auch im Restaurant und diese schlafen Nachts im ganzen Hotel auf den Polstermöbeln. Ich denke , es braucht keine Erklärung wie die Kleidung aussieht !!! Noch ein Tip : Allergiker auf Katzenhaare sollten um dieses Hotel einen weiten Bogen machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie halt eben im Urlaub , alles vorhanden was man so braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ließ so gut wie keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • War super , ganz tolle und sehr nette Bedienstete


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da der falsche Reiseanbieter, der einen Sammeltransport für Urlauber von mehreren Flughäfen vornahm , sehr lange . Rückweg noch viel schlimmer . Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun nur die Antwort auf die Frage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Luftgewehrschießen und Bogenschießen wurde gut angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Als Limak Atlantis Team geben wir uns Mühe, jeden Gast einen gelungenen Urlaub zu leisten. Es kann aber manchmal vorkommen, dass kleine Störungen passieren können. Wir versuhen, dies zu vermindern. Wir haben Ihre Bewertung auch beim Management und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Hiermit möchten wir uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Euer Limak Atlantis Team