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Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Maßlos enttäuscht. Keine 2 Sterne wert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zum 10. mal in diesem Hotel und man kann sehen wie es immer schlechter wird . Dieses Hotel hat keine 2 Sterne verdient . Fangen wir vorne an . Der Koffer Mann läuft mir durchgehend hinterher, er würde gerne mit mir an einen privaten Strand . Weiter geht es beim Zimmer man erhält für 3 Personen . 2 paar Hausschuhe . Eine Cola eine Fanta und 2 mal Café . Auf Nachfrage an der Repetition passiert nichts . Wie die Leute zum Essen gehen ist eine Frechheit . Es steht vor dem Restaurant Personal , das sich nicht traut den Kinder zu sagen das man nicht mit nassen Bade Sachen zum Essen kommt . Weiter geht es im Schwimmbad . Wo ein Mann sitzt der die ganze Zeit auf sein Handy guckt . Und dem es auch egal ist ob Glas mit ins Schwimmbad mit genommen wird . Der Oberhammer war das ich kleine Tiere in der Sauna gesehen habe . Auf meine Beschwerde hin . Kam ein Mann mit Anzug der 2 min in der Sauna war und leider nichts gesehen hat . Die Sauna wurde weder gereinigt noch geschlossen . Ich bin maßlos enttäuscht , so schlecht war es noch nie .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir daran, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in Limak Hotels in Zukunft machen werden. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team...