- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das großräumige Familienhotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und liegt direkt am Meer, aber abseits in der Botanik. Das internationale Publikum aus dem asiatischen und osteuropäischen Raum verleiht dem Hotel einen besonderes Flair. Wegen länger Wege und Stufen für ältere Personen weniger geeignet. Da die Nachbar Hotels geschlossen haben, sammeln sich hier alle Katzen der Umgebung, die sich auch im Speisesaal aufhalten. Ein Zimmer im Haupthaus muß man extra buchen. Das Hotel ist nicht schlecht und hat für den Preis allerhand zu bieten. Da es für uns als ältere Personen nicht so gute geeignet war, kann ich es auch nicht weiter empfehlen. Für jüngere Familien mag das Hotel ganz anders und besser geeignet sein.
Unser Zimmer im Haus 2 war in Ordnung. Offensichtlich renoviert, Bad mit Wanne, Tresor und Balkon. Unser Zimmer war groß und hatte 3 Betten. Es war im Haus 2 ruhig und wir konnten gut schlafen. Wir waren jedoch im Nebenhaus 2 und müssten doch so einige Wege über Haupthaus zum Speisesaal, Poolbereich, Strand oder auch zum Wellnessbereich zurücklegen. Auch der Wellnessbereich war nur über das Haupthaus erreichbar,weil die direkten Eingänge vom Garten her aus unbekannten Gründen verschlossen waren. Nach Austausch der alten Zimmerschlösser müssten wir 3x täglich zur Rezeption, um die Zimmerkarten frei schalten lassen. Beim nächsten Mal war die Karte wieder gesperrt. Das Problem könnte auch nach Tagen nicht gelöst werden, was sehr unerfreulich und nervig war Der Weg vom Haupthaus zu unserem Zimmer im Nebenhaus 2 war nicht ungefährlich, weil bei Nässe die Fliesen sehr rurtschig waren und der Weg vor dem Nebenhaus 1 über Stufen fuhrt. Hier besteht Rutsch und Sturzgefahr, wie im gesamten Wellnessbereich auch
Auswahl und Geschmack von Speisen und Getranken waren sehr gut und ausreichend. Lachs oder Thunfisch habe ich nicht gesehen, dafür viel Fisch und Hähnchen in allen Variationen. Leider war es im Speisesaal so laut, dass ich Gehörschutz tragen musste. Der hohe Laermpegel und die Hektik hat sich hier äußerst negativ auf die Atmosphäre und Gemütlichkeit ausgewirkt. Dazu wurde im Speisesaal noch laute Musik gespielt, was alles noch verschlimmerte. Ähnlich laut und unangenehm war es anschließend in der Lobby oder bei den Abendveranstaltungen (Shows). Hier konnten wir wegen der Lautstärke leider nicht teilbehmen. Auch die vielen, oft laut schreienden und von den Eltern unbeaufsichtigten Kinder sind nichts mehr fur unsere Altersgruppe. Da bleibt kunftig nur noch ein Erwachsenenhotel zur Buchung übrig. Aufgrund des ungünstigen Wetters im Februar konnte man abends nicht im Aussenbereich sitzen, was zur geschilderten Problematik im Innenbereich führte. Ein kleiner Nebenspeisesaal mit ruhigerer Atmosphäre war in der 2 Woche leider nicht mehr geöffnet
Der Service war in allen Bereichen sehr gut, auch wenn das Personal wegen Unterbesetzung stark belastet war, waren alle Bediensteten immer freundlich und zuvorkommend. Es wurde immer versucht, alle Probleme und Anfragen zu lösen. Ein Hotelwechsel ab der 2. Woche war nicht möglich und fur ein anderes Hotel hätten wir mehr Aufpreis bezahlen mussen, wie bei einer Neubuchung von zuhause mit Flug und Transfer. Beim Frühstück standen beim Omlette schon Mal 20 Personen an und man hat dann wegen der langen Wartezeit auf das Omlette oder auch die Spiegeleier verzichtet
Das Hotel liegt direkt am Meer. Man kommt in den Wintermonaten nur schwer in die Stadt Belek und gar nicht nach Antalya, außer mit Taxi für 50 Euro. Dolmusch fahren sehr unregelmäßig und nicht vom Hotel aus. Vom Hotel nach Belek läuft man ca 45 Minuten zu Fuß Auch die Fahrt vom Flughafen zum Hotel über Lara haben wir uns einfacher und kurzer vorgestellt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Chefanimateur und sein Gehilfe waren sehr nett und freundlich. Es gab Dart und andere Veranstaltungen. Uns älteren waren da zu viele Kinder, die sich auch bis Mitternacht in der Lobby aufhielten. Hier war der allg. Lärmpegel wie im Speisesaal und im Theater auch sehr hoch. Wegen der Lautstärke haben wir alle Veranstaltungen gemieden. Im Hotel waren wir insgesamt ganz zufrieden. Wegen der exponierten Lage außerhalb von Belek und den schlechten Verkehrsanbindungen werden wir in der Winterzeit nicht mehr nach hier her buchen. Auch die zu vielen Katzen haben uns gestört. Wegen Fußballmannschaften aus 4 Nationen, u.a. Russland, Ukraine-Österreich und Deutschland war auch der Wellnessbereich mit Kraftraum, Sauna und Hallenbad oft überbelegt. In der Sauna war Badeanzug Pflicht, dafür hatten die meisten Saunabesucher kein Handtuch dabei. Der Sauna und Hallenbadbereich wurde permanent nass gereinigt und daher die Fliesen immer sehr glatt. Auch auf den Stufen im Aussenbereich zum Haus 2 bin auf dem Weg zum Essen (nicht auf dem Nachhauseweg von der Bar) gesturzt. Es ist dabei nichts passiert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Herr Fritz, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauernd haben wir gesehen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir als Management geben uns Mühe, die Gste zufrieden zu stellen und die Neuigkeiten im Hotel einzuspielen wie z.B Zimmerschlösser, es kam vor, dass es manchmal Probleme gab aber es waren Anfangsprobleme und diese hat nicht lange gedauert. Als wir im System eine Kontrolle durchführten haben wir gesehen, dass während Ihrer Urlaubszeit das Hotel voll war. Im Hauptrestaurant bei manchen Stellen werden die Speisen sowie Omlette oder ähnliches frisch zubereitet, deshalb kann es vorkommen, dass man eine kurze Weile warten musste. Alle Bewertungen werden vom Management sehr sorgfältig bearbeitet. Um den Gästen einen besseren Service anzubieten, werden diese Bewertungen auch beim Management und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben. Wir bedanken uns nochmal für die Zeit wegen dieser Bewertung und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal begrüssen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team...