Der Service war eher schlecht, eigentlich nicht vorhanden. Das à la carte Restaurant war kein à la carte Restaurant. Die Sauberkeit hat auch zu wünschen übrig gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina und Willi |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Carina und Willi, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Zimmerwunsch nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Unser Housekeeping-Team arbeitet professionell und unterliegt regelmäßigen Qualitätskontrollen durch unsere Supervisoren, um jederzeit einen hohen Reinigungsstandard zu gewährleisten. Schade, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht überzeugen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir täglich ein frisches Themenbuffet anbieten, das darauf ausgerichtet ist, den vielfältigen Geschmack unserer internationalen Gäste bestmöglich zu treffen.wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant und Far East À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in einem unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Limak Atlantis Deluxe Hotel