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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht das Niveau eines 5 Sterne Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz in Ordnung was die Lage und den Strand angeht. Es wird jedoch stark beim Service und den Getränken gespart. Wir hatten häufig die Aussage bekommen „it‘s empty“. Das galt beim Bier und bei anderen Getränken. Kaffeeautomaten waren teilweise kaputt und dafür wurde Pulver im Becher einem zusammengemischt. Es kann alles mal passieren, das war jedoch jeden Tag der Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß für eine Familie und in einem gepflegten Zustand. Die Reinigung erfolgte täglich und zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt und die Auswahl ist auch gut. Es gibt jedoch ein Nachschubproblem jeden Tag. Wenn du nicht direkt zur Restaurantöffnung kommst, bekommst du vieles einfach nicht mehr. Egal ob morgens beim Frühstück oder abends im Restaurant. Das ist total ärgerlich. Auch hier kommt einfach das Personal nicht hinterher.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service spart das Hotel enorm. In den Restaurants kommen die Mitarbeiter lediglich dazu die Tische abzuräumen. Die Bedienung leidet extrem. Teilweise wurden wir Tagelang beim Essen nicht bedient. Mussten Getränke selbst holen. Geht im Grunde in Ordnung, jedoch nicht bei einem 5 Sterne Hotel mit Ultra All Inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels, das Gelände und der Strand sind gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist engagiert. Das passt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Ihr Feedback wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns weiter verbessern können. Als Limak Atlantis Deluxe Hotel hat die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in einem unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel