- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Auf die Positiven Bewertung darf Mann sich nicht verlassen, den mann wird ganz nett drauf angesprochen ob man das Hotel gut bewerten kann. Mein Kind hat sich an 2 verschiedenen Stellen am Pool an kaputten fließen verletzt. Hab es an die Guest Relation und Rezeption weitergegeben, es gab keine Entschuldigung nichts nur mit dem Worten es wird weitergeleitet wir haben Fotos gemacht vertröstet. Das hätte schlimmer ausgehen können sowas darf bei einer 5 Sterne Kette nicht passieren unverantwortlich. Hygiene der Toiletten draußen war grauenhaft, liegen und Tische total klebrig. Der Boden an Pools sowie Beckenseite und die Treppen zu den Rutschen total schmutzig und verschimmelt, mit einem Hochdruck Reiniger würde es Problemlos beseitigt werden. Kids Club total in die Jahre gekommen und nicht zeitgemäß. Ich hab noch nie so ein kleinen Hotelzimmer gesehen das angeblich auch noch renoviert wurde, die Duschbrause so wie die Armatur waren total verkalkt. Das essen war nicht genießbar und Auswahl war sehr gering, jeden Tag wurde Hack Fleischbällchen angeboten was in verschiedenen Soßen schwimmt. Wenn Fleisch angeboten wurde schmeckte es selten gut, auch am frühstück gab es kaum Auswahl an Käse und Salami. Die Teig teile schmeckten alle gleich nur mit oder ohne Sesam und andere formen. Kaffe hat überhaupt nicht geschmeckt, selbst der Eiskaffee wurden mit Sirup hergestellt und war mehr Milch als Kaffee. Selbst ein originalen Mojito hat man nicht genießen Können den es gab kein Rohrzucker so das man ansatzweise den Geschmack getroffen hatte. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal besuchen und auch nicht weiter empfehlen. Ich hab mich auf die Bewertung verlassen, Dankeschön an das Personal und das Animation Team- Kids Club das war das einzig positive was ich berichten kann.
Ich habe noch nie so ein kleines Hotelzimmer gesehen. Wir haben mehr bezahlt um im Hauptbaus zu bleiben, mit 2 erwachsenen 2 Kinder sind wir in einem winzigen Zimmer einquartiert worden ich hab Platzangst bekommen. Mit Renovierten Zimmer wirbt das Hotel doch davon merkt man wenig.
Die Auswahl war wirklich lächerlich und sehr wenig. Ich konnte kein Hackfleisch mehr sehen, es war jeden Tag fast das selbe mit anderen Soßen als würde das Fleisch übergeblieben und mit verschiedenen soßen serviert. Die Auswahl an warmen Gemüse Sorten war auch immer das selbe, geschmacklich war selten was geschmeckt hat und genießbar war. Mann stand an der Schlange um sich essen zu nehmen plötzlich wurden sie gegen was anderes getauscht weil es keinen mehr von der Sorte gab, Fisch ist sehr ungenießbar trocken im allgemeinen wartet man viel bis die Speisen an der jeweiligen Station zubereitet wird so das der Rest kalt wird. Frühstück waren Salami Sorten und Käse Sorten viel zu wenig und minderwertig, vergammeltes Salat von Vorabend war keine Seltenheit um wahrscheinlich das ohnehin kleines Buffet voll aussehen zu lassen. Mit der Hoffnung das es schmeckt nimmt man sich essen aus dem Buffet und würgt manchmal sogar weil man es nicht runter kriegt. Die Snack Restaurant war Lachhaft man hat sich was genommen um satt zu werden, Pizza und Gözleme war das einzige was geschmeckt hat. Nicht einmal hab ich Fleisch Döner gesehen es war alles auf Hähnchen gerichtet und natürlich Hackfleisch. Die Hamburger waren die schlechtesten die ich jemals in meinem Leben gegessen hab. Nachttisch war in Ordnung aber kein wow. Ich kann leider nicht viel positives über das Essen sagen, unser erstes Urlaub wo wir kaum zu genommen haben.
Das einzig positive in diesem Hotel sind die Mitarbeiter. Sie waren alle egal wo man war sehr sehr freundlich, wir wurden immer sehr gut empfangen und schnell bedient. Der Animations Team so wie der Kids Club war der Hammer sie waren so herzlich, Tagesprogramm hat immer spaß gemacht. Meine Tochter und mein Mann haben immer an den spielen teilgenommen. Kids Club war für die kleine super, sie hat sich sehr Wohlgefühlt und hatte viel Spaß. Ein ganz großes Lob geht an das gesamte Team, das war auch das einzig Positive an diesem Hotel.
Mit dolmus kommt Mann gut zum Bazar und in die Stadt, das war’s aber auch. Ab einem Bestimmten Uhrzeit gibt es auch kein Dolmus mehr, dann ist man auf die fix angegeben überteuerten Taxi angewiesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote was Tagsüber angeboten wird waren super. Doch abends ist man in einen Marathon und Stress ausgesetzt..Mann will sich die Show ansehen und sich dann entspannt an die Likya Bar bei live Musik hinsetzen das ist hier absolut nicht möglich. Für die Kapazität des Hotels ist das Platz Angebot abends viel zu wenig niemals ausreichend, da muss eine Lösung geschaffen werden. Entweder man schaut sich die Show an oder man wartet an der Bar bis 22 Uhr da man sonst kein Platz bekommt viele haben sich reingesetzt weil sie kein Platz bekommen haben. Da die kleine immer zu Mini Disco gehen wollte musste mein Mann zu Amphitheater und ich musste zu Bar für Die live Musik ein Platz bekommen. So war es abends nicht immer möglich gemeinsam zusammen zu sein. Die Shows waren meistens immer mit Tanzen verbunden, wir hätten uns auch mal über was lustiges gefreut und kennen das von anderen Hotels auch anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Özlem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie in mehreren Bereichen Unzufriedenheit erlebt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung über Bewertungen möchten wir betonen, dass jeder unserer Gäste vollkommen freiwillig und aus eigenem Antrieb heraus Bewertungen über unser Hotel abgibt. Unser Personal drängt niemanden, eine positive Bewertung zu hinterlassen; vielmehr sind wir stolz darauf, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare über die Hygiene, die Zimmergröße, das Essen und die allgemeine Erfahrung sehr ernst und werden sie nutzen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals und den Angeboten des Animationsteams zufrieden waren. Ihr Lob an unser Team werden wir gerne weitergeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter gratlantis@limakhotels.com zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel