Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismet (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz das, was wir erwartet hatten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen und zum Teil im schlechten Zustand. Platten auf dem Boden mehrheitlich kaputt, scharfe Kanten. Barfüssler Achtung. Alle Familienzimmer sind im Erdgeschoss und alle sind verschimmelt und riechen nach Kanalisation. Wir (5 Pers) mussten das Zimmer gegen ein 4-er Zimmer austauschen im 4.Stock und reinquetschen. Alkoholische Getränke nicht Original.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer Erdgeschoss im sehr schlechten Zustand. Riecht nach Schimmel und Kanalisation. Lüftungsfilter wurden wohl noch nie ausgewechselt. Anderen Zimmer ab dem 2.Stock gingen aber niemals 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein Ice (Glace) weder beim Mittagessen noch beim Abendessen beim Dessert im Haupt-Restaurant. Die Kinder haben es vermisst.


    Service
  • Eher gut
  • Yilmaz war sehr guter Serviceman.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45min mit dem Taxi vom Flughafen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA bei der Massage riechte nach Kanalisation. (No-Go)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismet
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ismet, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Zimmerwunsch nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Das Limak Atlantis Deluxe Hotel wurde im Jahr 2002 erbaut und wird regelmäßig gewartet – umfassende Instandhaltungsarbeiten finden jährlich statt. Unser Housekeeping-Team arbeitet professionell und unterliegt regelmäßigen Qualitätskontrollen durch unsere Supervisoren, um jederzeit einen hohen Reinigungsstandard zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in einem unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel