- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen und zum Teil im schlechten Zustand. Platten auf dem Boden mehrheitlich kaputt, scharfe Kanten. Barfüssler Achtung. Alle Familienzimmer sind im Erdgeschoss und alle sind verschimmelt und riechen nach Kanalisation. Wir (5 Pers) mussten das Zimmer gegen ein 4-er Zimmer austauschen im 4.Stock und reinquetschen. Alkoholische Getränke nicht Original.
Familienzimmer Erdgeschoss im sehr schlechten Zustand. Riecht nach Schimmel und Kanalisation. Lüftungsfilter wurden wohl noch nie ausgewechselt. Anderen Zimmer ab dem 2.Stock gingen aber niemals 5 Sterne.
Kein Ice (Glace) weder beim Mittagessen noch beim Abendessen beim Dessert im Haupt-Restaurant. Die Kinder haben es vermisst.
Yilmaz war sehr guter Serviceman.
45min mit dem Taxi vom Flughafen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA bei der Massage riechte nach Kanalisation. (No-Go)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismet |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ismet, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Zimmerwunsch nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Das Limak Atlantis Deluxe Hotel wurde im Jahr 2002 erbaut und wird regelmäßig gewartet – umfassende Instandhaltungsarbeiten finden jährlich statt. Unser Housekeeping-Team arbeitet professionell und unterliegt regelmäßigen Qualitätskontrollen durch unsere Supervisoren, um jederzeit einen hohen Reinigungsstandard zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in einem unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel