- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmern waren sehr sauber täglich gewechselt, Klimaanlage funktioniert einwandfrei Minibar wurde täglich befüllt kostenlos. Der Service zum 90% sehr bemüht und immer lächelnd im Gesicht aber leider sind die unterbesetzt sehr lange Wartezeit. Leider sind alkoholische Getränke zweite Wahl dass das ein Hotel mit fünf Sterne ist und all inclusive ultra ist schon traurig dass man zweite Wahl alkoholische Getränke bekommen die nach nichts schmecken. Leider war es sogar der Fahrstuhl Defekt am letzten Tag wo wir unser Koffer runternehmen wollten und das ist auch ein No-Go. Leider hat dieses Hotel für mich keine fünf Sterne verdient
Die Zimmern waren sehr groß hell sauber und wurden jeden Tag von dem Service Mitarbeitern gereinigt Bettwäschen wurden täglich gewechselt
Qualität lässt sich streiten ich hätte mir schon gerne gewünscht am kalten Buffet wenn die was präsentieren dass man auch den Namen dazu schreibt was sie da anbieten, oft fehlten die schilder. Mittag war das Essen besser als abends es gab sehr viele Salat Angebote, Dessert Buffet vorhanden aber schlecht präsentiert
Der Service ist stehend bemüht und immer mit einem Lächeln im Gesicht aber ich muss sagen die sind sehr unterbesetzt man muss oft lange warten auf seine Getränke aber Respekt an den Kellner Hüseyin & Alima top Mitarbeiter im Service
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangeboten Wasserball Daten Tischtennis Volleyball Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ali, Danke vielmals für die Bewertung. Wir haben diese gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Danke auch für die Hinweise, wir werden diese İnformationen an unseren Abteilungsleitern weitergeben. Wir werden diese bearbeiten und die nötigsten kontrollen durchführen. Euer Limak Atlantis Team...