- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat schöne Ecken aber auch etwas in die Jahre gekommen. Das Haupthaus war sehr schön aber die Nebengebäude nicht so richtig.
Waren erst im Nebengebäude, das Zimmer war nicht schön. Blick auf Tennisplatz, sehr dunkel und sehr beengt. Nach Reklamation und nachdem wir gesagt hatten, dass dies unsere Hochzeitsreise ist. Wurden wir in einem schönen Zimmer im Haupthaus untergebracht.
Das Essen war ein echter Stress, viele Gäste hatten mit Magen-Darm zu kämpfen. Unsere Ansicht nach gab es ein echtes Hygieneproblem. Die Kühlketten wurden nicht eingehalten. Die eingepackte Butter war ranzig und stand am Abend und in der Nacht ungekühlt da. Auch die Desserts wurden nicht gekühlt. Einiges schmeckte verdorben. Auch das Wasser schmeckte manchmal normal und manchmal ungenießbar, evtl. war die Reinigung der Gläser problematisch oder die Eiswürfel. Auch wenn man ohne Eiswürfel bestellte, klappte dies nur selten. Auch die Massen an Menschen waren unerträglich. Auch die Urlauber haben zu der Hygienesituation beigetragen, da sie mit den Händen in die Lebensmittel griffen aber auch hier wurde niemand tätig. Auch das gehört zum Kundenservice, andere zu schützen. Leider werden wir nicht wieder kommen, da das Essensthema das Hotel überschattet. Auch der Pool wurde zwei mal gesperrt, weil jemand reingebrochen hatte. Leider war das Thema Magen-Darm Gesprächsthema Nummer 1.
In den Restaurants waren sie sehr freundlich an der Pool und Strandbar eher demotiviert.
1h 30 min. Lange Anfahrtzeit aber auch bedingt durch viele Anfahrten anderer Hotels. Privater Zransport benötigt ca 30-40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Seh geehrte Rafaela, Limak Atlantis Deluxe Hotel ist ISO-zertifiziert, Generell wird in unserem Hotel die Hygiene groß geschrieben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht zufrieden stellen konnten, es wird täglich frisches Themenbuffet zubereitet und versuchen den Geschmack alle unsere Gäste zu erreichen. Wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Wir als Limak Atlantis Team empfangen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,