Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vedat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr gross mit vielen Pools und vielen möglichkeiten und Rutschen. Der Rest was Personal im Restaurant,Rezeption usw.... betrifft ist reinste Katastrophe (ausser die Animateure waren hammer) der rest war sehr sehr unfreundlich.Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen,und würde auch nicht nochmal hinfliegen.Getränke muss man sich zu 90% selber holen und wenn man doch bestellt brauchen die sehr sehr lange für die Bestellung wenn überhaupt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vedat
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Vedat, Wir bedanken uns für ihre Bewertung und möchten hervorheben wie sehr wir es bedauern Sie nicht ganz zufrieden gestellt zu haben. Die betreffenden Anliegen wurden sofort dem entsprechenden Abteilungen wietergeleitet und den Verbesserungsarbeiten wurden bereits start gegeben. Falls bei Fragen oder Wünsche bitten wir Sie sich mit uns unter der Adresse gratlantis@limakhotels.com ins Verbindung zu setzen. mit freundlichsten Grüssen, Ihre Limak Atlantis Familie