- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage an sich ist sehr gross mit vielen Pools und vielen möglichkeiten und Rutschen. Der Rest was Personal im Restaurant,Rezeption usw.... betrifft ist reinste Katastrophe (ausser die Animateure waren hammer) der rest war sehr sehr unfreundlich.Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen,und würde auch nicht nochmal hinfliegen.Getränke muss man sich zu 90% selber holen und wenn man doch bestellt brauchen die sehr sehr lange für die Bestellung wenn überhaupt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vedat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Vedat, Wir bedanken uns für ihre Bewertung und möchten hervorheben wie sehr wir es bedauern Sie nicht ganz zufrieden gestellt zu haben. Die betreffenden Anliegen wurden sofort dem entsprechenden Abteilungen wietergeleitet und den Verbesserungsarbeiten wurden bereits start gegeben. Falls bei Fragen oder Wünsche bitten wir Sie sich mit uns unter der Adresse gratlantis@limakhotels.com ins Verbindung zu setzen. mit freundlichsten Grüssen, Ihre Limak Atlantis Familie