Guten Tag, ich bin seit dem 9. Februar Gast im Zimmer 3204. Seit meiner Ankunft funktioniert die Heizung in meinem Zimmer nicht und es ist extrem kalt. Ich war bereits sechs Mal an der Rezeption und habe darum gebeten, dass die Heizung repariert wird, doch dies ist bisher nicht geschehen. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass ein Techniker geschickt wird, aber auch das ist nicht passiert. Beim letzten Mal wurde mir mitgeteilt, dass die Heizung zentral gesteuert wird und dass sie nicht angepasst werden kann. Ich habe auch nach einem Zimmerwechsel gefragt, aber auch dies wurde nicht umgesetzt. Bei meiner Mitreisenden Freundin im Zimmer neben mir funktioniert die Heizung einwandfrei und es ist angenehm warm. In meinem Zimmer ist es jedoch so kalt, so dass ich nachts zwei Decken und einen Pullover tragen muss. Ich muss leider dies schreiben, da offensichtlich keine Lösung für mein Anliegen gefunden wurde. Heute Abend habe ich Gäste Deck angesprochen und Gebeten mir einen Heizkörper hinzustellen da ich friere und mit 39 Fieber seit gestern im Bett liege . Es wurde mir gesagt ( um 19 Uhr ) die spricht mit dem Manager und gibt mir umgehend eine Rückmeldung. Bis jetzt 22:30 Uhr ist dies nicht passiert . Ich war vorher in de Apotheke und habe mir Medikamente geholt . Ich Reise sehr viel und schreibe nie schlechte Rezensionen , dieses Mal mache ich eine Ausnahme da ich unverschämt finde , dass sich niemanden meldet obwohl die Dame ( Gastdesk ) leider kenne ich die Name nicht ,gesehen hat das ich hohe Fieber habe und kaum stehen konnte . Sie hat nichtmal nachgefragt wie es mir geht , weder eine Rückmeldung noch ein Heizkörper habe ich erhalten . Unfassbar. Personal ist sehr nett und essen ist gut , das Hotel liegt schön und es ist sauber . Offensichtlich hat aber Management keine Lust sich um die Gäste zu kümmern . Was läuft läuft mehr wird von der Management Seite nicht gemacht . Traurig ! Nie wieder hierher !
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Mit mir war der Umgang sehr ignorant , Man hat einfach überhaupt nicht reagiert ( betrifft Management , Gäste Deck und Rezeption )
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sanja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Sanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten mit der Heizung erlebt haben. Unser Klimasystem wird zentral gesteuert und arbeitet nach einem festen Zeitplan, was auch den Reiseveranstaltern im Voraus mitgeteilt wird. Unser technisches Team hat Ihr Gerät überprüft und konnte keinen technischen Defekt feststellen. Zudem wurde Ihnen ein Zimmerwechsel als alternative Lösung angeboten. Wir verstehen, dass dies dennoch eine unangenehme Erfahrung für Sie war und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Es freut uns jedoch, dass Sie unser freundliches Personal, das Hotel und das Essen positiv bewertet haben. Sollten Sie weitere Anliegen haben, können Sie uns jederzeit unter gratlantis@limakhotels.com kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel