- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir eintrafen, waren wir mal schockiert wie alt das Hotel und der Hoteleingang ausgeschaut haben. Definitiv kein 5 Sterne Hotel wie man es in Belek kennt. Rezeptionistin hat nichts erklärt, nur wo die Zimmer sind und das auf der Karte alles steht.
Keine Luxuszimmer, die Fotos vom Hotel sind leider Fake, der TV is zwar im Spiegel, aber sehr sehr klein und mit schlechter Qualität. Die Badezimmer sind klein und die Badewanne noch klebrig von der rutschfesten Matte die entfernt wurde. Ist in jedem Zimmer so, nach Beschwerden durften wir das Zimmer wechseln, aber Badewanne im neuen Zimmer war ebenso klebrig. Die Zimmer sind im allgemeinen klein und alt. Kein 5 Sterne Niveau. Letztes Jahr im Kaya Palazzo gewesen, 10000 mal besser!! Ausserdem viel zu viele gierige Russische Gäste.
Essen war lecker, aber Teller abräumen und Getränke bringen hat wieder ewig gedauert.
Efraim guter Kellner, ansonsten leider kein motiviertes Personal. 1 Stunde warten bis mal jemand den Hintern zu uns bewegt hat, obwohl wir mehrmals gesehen wurden und auch hingegangen sind und um Bedienung gebeten haben. Das war so bei der Lykia Bar, und Lobbybar. Wenn man nicht selbst aufsteht verdurstet man. Das ist KEIN Service in einem 5 Sterne Hotel wofür wir soviel bezahlt haben! Bedienung am Pool gabs erst am letzten Tag. Und da gab es 1 Kellner auf Rollerskates für die ganze Poollandschaft!! Am Strand wurde man sowieso nicht bedient! Die meisten Kellner sind sehr jung und sprechen kein Deutsch und kein englisch sondern nur russisch. Am letzten Tag durften wir auch nicht länger im Zimmer bleiben.. also einfach kein gästefreundliches Service vorhanden.
Fahrt vom Flughafen zum Hotwl war ca. 45 min. Aber in der Nähe gab es keine Shoppingmöglichkeiten. Taxi nach Antalya 50 Euro. Viel zu teuer!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf uns sind leider keine Animateure zugegangen. Die ganzen Parties am Pool in FB sind nur toll dargestellt, so is es aber nicht. Pool viel zu klein für soviel Leute. Und diese Parties kommen 1 mal pro Woche vor. Spa war oke. Die anbieter übertreiben es mit den Preisen. Parasailing für 15 min. 2 personen.. 110 Euro?!?! Kaya Palazzo viel besseres Hotel und dort kostet es 80 Euro für 2 Personen. LIMAK Atlantis ist Abzocke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alida |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Alida, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Bezüglich den Preisen nach Antalya für 50,-€ ist nicht in unserem ermäßen. Wir haben die Zimmer neu renoviert und können es nicht nachvollziehen was noch im Zimmer nach Ihrer Vorstellung nicht Lux genug ist. Alle unsere Zimmer haben Laminat Boden Led Beleuchtungsanlage & Klimaanlage sowie decken Ventilator. Soft Federkernbetten, Stehlampe und Lese leuchte Lampen. Wie Sie auch beschrieben Led Fernsehen hinter dem Spiegel. Dazu noch ein Minibar das aufgefüllt ist mit Soft und Alkoholischem Getränk. Zusätzlich Tee & Kaffe Zubereitung Möglichkeiten in ein Standartzimmer und dies alles ist inklusive in Ihrem 5 Sterne Limak Atlantis Hotel Zimmer. Wenn Sie noch was anderes haben wollten hätten Sie sich ruhig mit uns in Verbindung setzen können, wir hätten gewiss was in unserem Möglichkeiten steht zu Hilfe gestanden. Wir finden es sehr schade, dass Sie das nicht getan haben. Bezüglich den Service in unserem Bars gibt es zeitweise zu stoß Zeiten Wartezeiten. Natürlich ist es unsere oberstes Ziel Gästezufriedenheit, dass heißt das der Gast wenn was bestellt in halber kurzer Zeit die Bestellung geliefert wird. Wenn dieses nach Ihrem Zeitlichen ermäßen nicht zeitlich schnell genug war, können wir uns entschuldigen. Letztendlich sehen wir es sehr Schade, dass Sie uns mit einem guten Hotel in Belek vergleichen aber das dieses Hotel geringeren Empfehlungsrate hat als unser Hotel. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Gästebetreuung Assistent Manager