- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 13.3 bis zum 19.3 zu Gast in diesem Hotel. Kommen wir zum positiven: Der erste Eindruck ist bombastisch, der Empfangsbereich ist wirklich sehr schön und imposant gestaltet. Der Zimmerservice war auch sehr gut, da gab es nichts zu bemängeln. Leider war es das auch schon, der ganze Lobbybereich roch so, als hätte die ganze Türkei dort ihre Windeln entsorgt. Nach eigener Suche fanden wir heraus, dass ein Rohrbruch das Problem war. (Dieser wurde in der ganzen Woche nicht behoben und wir haben auch keine Arbeiter gesehen. Als wir sehr penedrant Nachfragten, wurde uns gesagt, dass die frei herumlaufenden Katzen die Ursache des Gestankes waren. Auch hier kann man sagen, dass es niemand in dem Hotel interessierte, dass fast täglich irgendwo Katzenhaufen auf den Treppen lagen. Zum Thema Hygiene kann man noch sagen, dass es im Kältebecken im Saunabereich enorm schimmelte. Das Essen war oft nicht durchgebraten und Haare im Essen waren keine Seltenheit. Die endgültige Spitze des Eisbergs war ein Mitarbeiter der anscheinend Bewertungen einsammelte und uns damit sehr belästigte. Er versuchte dies mit einer Mitleidstour, dass er einen strengen Chef hat und er zeigte uns die ganze Zeit seinen fauligen Fuß... Um diesen äußerst penedrant nervenden Mitarbeiter zufrieden zu stellen, haben wir ihm auch aus Mitleid gute Bewertungen geschrieben. Im Gegenzug hat er uns einige Extras wie Pommes beim Abendessen, oder spezielle Cocktails versprochen Diese haben wir sogar nach Nachfrage nicht bekommen. Ich habe noch nie eine Hotel Bewertung geschrieben, aber nach diesem Vorfall möchte ich meinen Unmut kundtun. Beim Frühstücksbuffet war der Koch nicht in der Lage ein Omelett zu machen und schickte mich nach zwei Fehlversuchen einfach weg. Das Personal an der Bar war sehr unfreundlich- und verdrehte jedes mal die Augen, wenn wir dort bestellten. Trotzdem haben wir das Beste aus unserem Urlaub gemacht, jedoch werden wir dieses Hotel auf jeden Fall meiden und ich hoffe in der Hauptsaison finden andere Urlauber bessere Verhältnisse vor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die auch bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Die Unangenehmigkeiten haben wir bearbeitet. Wir hatten im Lobby Bereich mit den Rohren ein Problem und dies ist sehr schnell behoben worden. Ausserdem ist unser Hotel in einem grün Bereich, deshalb kann es vorkommen, dass es im Hotel Katzen gibt. Diese werden vom Personal ausserhalb der Lobby Bereich gebracht. Aber manchmal füttern manche Gaeste diese drin, deshalb kann es passieren, dass die auch ab und zu in der Lobby rumlaufen. Dies bedeutet aber auf keinem Fall, dass der Geruch von den Katzen kommt. Im Restaurant und im Gaestebereich ist jede Zeit ein Ansprechpartner da, der Ihnen gerne behilflich sein kann. Wir haben unser System kontrolliert aber haben keine Meldung von Ihnen gefunden. Für Gaeste im Hotel haben wir einen Whattsap System, wo die Hotelgaeste deren Wünsche und / oder Probleme weitergeben können. Unsere Angestellten sind auch deshalb in der Anlage und sprechen die Gaeste an, um die an dieses System zu verweisen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, wir werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team