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Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine sehr in die Jahre gekommene, dreckige und unhygienische Hotelanlage. Nach dem zweiten Tag sind wir alle krank geworden. Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall. Die Hälfte der anderen Gäste hatten die gleichen Symptome.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig und unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, vermutlich teilweise das selbe Essen. Die Auswahl und Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Bei einem 12 Tage-Urlaub hängt einem schnell alles zum Hals raus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich. Im Restaurant wartet man teilweise vergeblich auf Getränke. Wenn man sich z.B über dreckige Gläser beschwert, wird sich nicht einmal dafür entschuldigt. Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der hoteleigene Strandabschnitt ist relativ klein, über die Hälfte der Liegen sind nicht beschattet. Die Liegen sind dreckig und unhygienisch. Sehr viele Fische die beißen im Wasser. Das liegt vermutlich daran, weil die Fische mit Brot gefüttert werden. Teilweise schwimmt einem aufgequollenes Brot entgegen. Sehr eklig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool ist sehr dreckig und riecht extrem nach Chlor. Außen herum stehen die Liegen so eng zusammen, dass man teilweise eine Stelle suchen muss um überhaupt in den Pool zu kommen. Null Erholungswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Olga, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und um die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Aber leider so wie sie es in Ihrem Bewertung beschreiben haben, können wir dieses nicht nach vollziehen. Weil wir ein ISO Zertifiziertes Hotelkette sind und bei uns wird jedes Arbeitsabschnitt dokumentiert. Es ist für uns unverständlich, dass unser Zimmer angeblich ''dreckig und unhygienisch'' wären. Wie so haben Sie dieses nicht sofort berichtet? Aber nach unseren Reinigung Protokoll wurde das Zimmer immer von der Frau Kübra Adıgüzel gereinigt. Diese Frau Arbeit seit 7 Jahren bei uns und wir hatten noch nie eine Beschwerde. Sie werden auch keine einzige Beschwerde über die Person im Portal finden so wie Sie über dieses Zimmer es berichten. Wie auch in meisten Bewertungsportalen sind wir mit unserem Zimmer und allgemein Hygiene Standart auf den besten Bewertungen. Wir haben auf Holidaycheck bei Zimmer Bewertung 5,6 von 6 gesamt Punkten. Das Hotel ist zwar 2002 gebaut, aber wir investieren jedes Jahr im Winter sehr viel Zeit und Geld für Renovationsarbeiten im Hotel. Wir haben erst Anfang dieses Jahres die ganzen Zimmer im Hotel neu renoviert und werden Ende des Jahres Rezeption und Restaurant Bereich wieder Komplet um dekorieren. Aus diesen Gründen verstehen wir es nicht wie Sie zu dieser Bewertung kommen, da wir sehr viel Liebe und Energie in unserem Hotel investieren und das auch zum Detail. Dass unsere Essen Gerichte, Ihnen 12 Tage lang nicht zugesagt hat, können wir nicht nachvollziehen. Wir haben zu Ihrer Zeit ca. 1400 Gäste gehabt und wir hatten von keinem einzigen Gast eine Reklamation bezüglich unserm Restorant Sauberkeit, der die Vielfalt und Geschmack. Im Gegensatz wir wurden immer sehr gelobt. In diesem Sinne finden wir Ihre Bewertung nicht gerechtfertigt und wahrheitsgetreu. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen Ünsal Arpacı Gästebetreuung Assistent Manager Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort