- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Modernes 5 Sterne Hotel mit freundlichen , netten und Hilfsbereiten Personal von A bis Z . Das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht auch mit Maske zu erkennen . Bei Fragen immer bereit zu Helfen . Wenn man das Hotel erkundet glänzt und spiegel alles . In der Lobby gibt es mehrere gemütliche und verschiedene Sitzmöglichkeiten . Man wird überall sehr nett und freundlich bedient . Kleine Geschäfte sind auch vorhanden . Haare Schneiden 13,00 Euro . Belek ist alles bissen teurer als Umkreis Side . Wlan im Hotel, Zimmer und Strand gut . Man kann das Hotel 100 % weiter empfehlen .
Die Zimmer sind Modern Ausgestattet . TV Gerät im Spiegel mit vielen Deutschen Sender . Nicht alle . Es gibt 2 Bademäntel , 2 paar Hausschuhe , Fön , Seifen u.s.w. . Dusche ist sehr groß mit Glastüre . Kühlschrank wird jeden Tag neu gefüllt mit Cola , Fanta , Säfte u.s.w. Wasserkocher für Kaffee und Teeaufbereitung steht auch zur Verfügung . Tresor für die Wertsachen ist groß , so das ich mein kleines Laptop mühelos Unterbrachte . Da es Abends ab und zu mal frisch war , machte die Klimaanlage innerhalb 5 Min . das Zimmer warm . Ein Schreibtisch mit Hocker , leider aber mit viel zu wenig Steckdosen allgemein im Zimmer . 1 Steckdose Schreibtisch , 1 Steckdose Bett und 1 Steckdose wo der Wasserkocher steht . Eine große Couch in der Ecke war OK. Der Blick Morgens auf Meer zu schauen auf dem Balkon mit einer Tasse Kaffee war schön . Das Zimmermädchen hat immer saubere Arbeit geleistet . Alls Prima
Die Speisen zum Frühstück , Mittag und Abendessen sind vielfältig . Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich . Mir waren die Speisen sehr gut . Gut Gewürzt vom Geschmack her , und es gab jeden Tag Beefsteaks , Rindersteaks , Frikadellen und vieles mehr gegrillt . Ich bin normal kein Suppenesser , aber die waren so gut , das ich jeden Mittag und Abend vorm Hauptgang eine Essen musste . Dafür fiel die sehr gute und Zahlreiche Nachspeisen aus . Von Gebäck bis zu Torten . Ab Mittags ca. 15:00 Uhr gibt es in der Cafeteria verschiedene Kaffeesorten mit Gebäck , Kuchen und Torten zur Auswahl . Ein Minus muss ich geben zum Beispiel ala Carte Essen für ab 9,00 Euro . Ich kenne es von sehr vielen Hotels das es 1 mal frei ist in der Woche . Strandrestaurant gab es Mc Donald Essen in der Jahreszeit und alles frisch gemacht .
Der Service in der Lobbybar war soweit OK . Man wurde leider ab und an verstanden , und doch manchmal nicht wenn man draußen gesessen hat und brachten das falsche . Getränke an der Lobbybar selber holen auch hier alles Prima . Im Restaurant ( Speisen ) passte alles vom Service her . Note 1 . Rezeption Note 1 . Freundlich , Nett , und Hilfsbereit . Gästebetreuerin SELDA BULBUL . Note 1 . Immer ein offenes Ohr für alles .
Mit der Dolmus nach Belek in 5 Minuten für 1,00 Euro . Belek ist eine Einkaufmeile mit vielen Geschäften , aber leider sind viele Bars und Restaurants weg . Am Abend ist alles schön Beleuchtet , gerade um die Weihnachtszeit .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gaben sich mühe die Gäste zu Beschäftigen am Strand , Lobby oder im Veranstaltungsraum .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Wir haben Ihre detaillierte Bewertung gelesen und möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Ihre Zufriedenheit über das Zimmer und die Ausstattung, Speisen, Animation und das Angebot im Hotel haben wir bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergegeben. Über Ihre Zufriedenheit von unserer Angestellten haben wir auch weitergegeben. In unserem Bar und Restaurant Bereich haben wir jede Zeit berufliche Schulungen, Ihre Bewertung werden wir weitergeben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben. Wir möchten uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Euer Limak Atlantis Team