Limak Athlantis Belek ist mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem wir in den letzten 8 Jahren gewesen sind. Ein derart schmutziges Hotel habe ich noch nie gesehen – es war einfach unglaublich dreckig. Obwohl es als 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive-Hotel beworben wird, würde ich es bestenfalls als 3-Sterne-Hotel einstufen. Das Personal ist ebenfalls absolut enttäuschend. Es gibt kaum Motivation, und es herrscht ein deutlicher Personalmangel. Die Mitarbeiter versuchen zwar, freundlich zu sein, aber das gelingt ihnen sehr schlecht. Schon am ersten Tag wurden wir in ein Zimmer eingecheckt, das einfach grauenhaft war – alt, dreckig, und alles war kaputt. Ich ging sofort zur Rezeption, um mich zu beschweren. Schließlich gaben sie uns ein anderes Zimmer, das jedoch in demselben schlechten Zustand war. Als ich zum zweiten Mal zur Rezeption ging, um zu sagen, dass auch dieses Zimmer unzumutbar ist, wurde mir gesagt, dass wir ein „Luxus“-Zimmer bekommen hätten. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die anderen Zimmer aussehen, wenn das „Luxus“ sein soll. Das Essen war ebenfalls enttäuschend – bestenfalls durchschnittlich, aber definitiv nicht 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive. Die Auswahl an Wurst war sehr begrenzt, es gab vielleicht 3-4 Sorten. Käse war vorhanden, aber auch nichts Besonderes. An Obst gab es Äpfel, Orangen, Birnen, Bananen und Wassermelonen – und das war's. Das Gebäck war eintönig und schmeckte, als wäre alles aus demselben Teig gemacht, nur mit unterschiedlichen Farben und Toppings. Auch das Brot war von minderer Qualität. Das Hotel an sich ist heruntergekommen und dreckig. Zusammenfassend: Bitte fahren Sie nicht in dieses Hotel, es ist das schlimmste, das wir in den letzten 8 Jahren in der Türkei erlebt haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Limak Athlantis Belek ist mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem wir in den letzten 8 Jahren gewesen sind. Ein derart schmutziges Hotel habe ich noch nie gesehen – es war einfach unglaublich dreckig. Obwohl es als 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive-Hotel beworben wird, würde ich es bestenfalls als 3-Sterne-Hotel einstufen. Das Personal ist ebenfalls absolut enttäuschend. Es gibt kaum Motivation, und es herrscht ein deutlicher Personalmangel. Die Mitarbeiter versuchen zwar, freundlich zu sein, aber das gelingt ihnen sehr schlecht. Schon am ersten Tag wurden wir in ein Zimmer eingecheckt, das einfach grauenhaft war – alt, dreckig, und alles war kaputt. Ich ging sofort zur Rezeption, um mich zu beschweren. Schließlich gaben sie uns ein anderes Zimmer, das jedoch in demselben schlechten Zustand war. Als ich zum zweiten Mal zur Rezeption ging, um zu sagen, dass auch dieses Zimmer unzumutbar ist, wurde mir gesagt, dass wir ein „Luxus“-Zimmer bekommen hätten. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die anderen Zimmer aussehen, wenn das „Luxus“ sein soll. Das Essen war ebenfalls enttäuschend – bestenfalls durchschnittlich, aber definitiv nicht 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive. Die Auswahl an Wurst war sehr begrenzt, es gab vielleicht 3-4 Sorten. Käse war vorhanden, aber auch nichts Besonderes. An Obst gab es Äpfel, Orangen, Birnen, Bananen und Wassermelonen – und das war's. Das Gebäck war eintönig und schmeckte, als wäre alles aus demselben Teig gemacht, nur mit unterschiedlichen Farben und Toppings. Auch das Brot war von minderer Qualität. Das Hotel an sich ist heruntergekommen und dreckig. Zusammenfassend: Bitte fahren Sie nicht in dieses Hotel, es ist das schlimmste, das wir in den letzten 8 Jahren in der Türkei erlebt haben.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war ebenfalls enttäuschend – bestenfalls durchschnittlich, aber definitiv nicht 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive. Die Auswahl an Wurst war sehr begrenzt, es gab vielleicht 3-4 Sorten. Käse war vorhanden, aber auch nichts Besonderes. An Obst gab es Äpfel, Orangen, Birnen, Bananen und Wassermelonen – und das war's. Das Gebäck war eintönig und schmeckte, als wäre alles aus demselben Teig gemacht, nur mit unterschiedlichen Farben und Toppings. Auch das Brot war von minderer Qualität. Das Hotel an sich ist heruntergekommen und dreckig. Zusammenfassend: Bitte fahren Sie nicht in dieses Hotel, es ist das schlimmste, das wir in den letzten 8 Jahren in der Türkei erlebt haben.
Bester Service
- Nirgends
Unmotiviert!!!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zu viel bezahlt für so schmutzige und schmuddelige Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oksana |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Oksana, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir bedauern, dass Sie die Sauberkeit und den Zustand des Zimmers als unzureichend empfunden haben. Wir werden Ihre Kommentare umgehend an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Auch die Qualität des Essens und des Service sind für uns von großer Bedeutung, und wir werden Ihre Anmerkungen in unsere laufenden Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über gratlantis@limakhotels.com, um Ihr Anliegen detaillierter zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit hätten, Ihre Erfahrungen auszugleichen und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel