Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wirklich schön, die Pools auf den verschiedenen Ebenen wunderschön. Es gab zu jeder Zeit ausreichend Liegen. Leider war das Wasser in den Pools sehr kalt. Wir haben dann das geheizte Hallenbad genutzt, schade für die Spiel und Rutschenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer im Haupthaus. Wir waren 2 Erwachsene und ein Kind und es war ausreichend groß. Badezimmer auch ausreichend groß allerdings fehlten mir Ablagefläche für Pflegeprodukte. Ein Hacken zum aufhängen von Kleidung war so hoch angebracht das ich ihn nicht erreichen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant war eine Herausforderung. Egal zu welcher Zeit wir es versucht haben es war ein Glücksfall wenn wir einen freien Tisch bekommen haben. Die A la Carte Restaurants konnten wir leider nicht nutzen da dort keine Speisen für das mitgereiste Kind gab. Die Auswahl der Speisen im Buffet Restaurant war sehr gut, die Qualität und der Geschmack hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war leider nicht so toll. Vielleicht lag es an der Menge der Gäste, teilweise wurden wir ignoriert und bekamen keine Getränke. Es gab nur 2 Angestellte die aufmerksam und freundlich waren. Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage, die Pools und die Qualität der Speisen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service im Restaurant und einige Details im Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll – wir werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Limak Atlantis begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel