Alle Bewertungen anzeigen
Dejan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schone und grösstenteils erholsame Ferien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Kinder hatte sehr viel Spass. Essen war vielfältig und Zimmer waren sauber. Verhalten des Hotels beim Thomas Cook Fall sehr unerfreulich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gros und sauber, jedoch im dritten Gebäude hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss ohne Sonne und unter einer Aussentreppe. Wir hatten immer wieder Probleme mit dem Tür-Schloss (Karte funktionierten nicht immer und mussten aufgeladen werden).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut. Terrasse ist sehr angenehm, Innen eher wie eine Mensa.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gut, Leute sehr zuvorkommend. Sehr schlecht war die Tatsache dass während unseren Aufenthalts Thomas Cook pleite ging. Am gleichen Tag wurde unseres Zimmer gesperrt und wir wurden aufgefordert den kompletten Aufenthalt erneut zu Zahlen oder Auszuhecken. Das hat hinterliess einen sehr faden Geschmack. Wir waren mit Kindern unterwegs und wer weiss wie es geendet hätte wenn wir das Geld nicht auftreiben konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde vom Flughafen. Ausflugsziele wurden nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam, Vielfalt an Aktivitäten. Ist nie langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dejan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Dejan, Danke sehr für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck den Lesern zu veröffentlichen. Ihre Anregungen und Zufriedenheit haben wir auch bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Um unseren Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir diese Bearbeiten. Wir möchtne uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns freuen, sie zum Wiederholten mal bei uns in Limak Atlantis als Gast zu sehen. Euer Limak Atlantis Team...