Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, kann klar weiterempfohlen werden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage direkt am Meer! Sauber, gutes Essen, alle sehr freundlich! Schon von zurück liegenden Urlauben bekannt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man erwarten darf. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Gehört zum AI Plus Konzept. Der TV versteckt sich hinter einem großen Spiegel! Von besonderer Wichtigkeit ist für mich immer die Sauberkeit. Ich habe nichts gefunden, worüber ich klagen müsste. Unser Zimmer wurde täglich gründlich (!) gereinigt. Ich werde bei einem eventuellen nächstem Besuch wieder ein Zimmer in einem der Nebengebäude wählen. Dort hat man zwar dann weitere Wege, aber es ist ruhiger. Im Haupthaus hatten wir diesmal ein Zimmer Innenseite. Bedeutete Geräusche des Hauptrestaurants ab ca. 07.00 Uhr. Auf der Poolseite bzw. in Richtung Meer hat man die Musik des gesamten Tages. Aufgrund der genannten Geräusche habe ich also diesmal nicht sehr lange geschlafen. Aber da hat man mehr vom Tag!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Qualität des Essens war sehr gut. Ich kann mich darüber absolut nicht beschweren. Die Speisen waren in mehreren Sprachen gekennzeichnet. Man konnte also ungefähr wissen, was man bekommt. Ungefähr deswegen, weil mir halt viele dort einheimische Gewürze oder Zubereitungsarten unbekannt sind. Das soll aber ausdrücklich keine Kritik sein! Fremdes Land, andere Speisen. Ich glaube, dass auch das ein Grund ist, warum man dorthin in den Urlaub fährt. Richtig, um Neues zu finden! Im Hauptrestaurant ist es zu bestimmten Zeiten voll und auch dementsprechend laut. Dem kann man aber ausweichen, denn die Essenszeiten sind so lang, dass man auch zu einer ruhigeren Zeit Essen gehen kann. Die Auswahl der Speisen hat darunter zumindest nicht gelitten. Es gab fast immer, alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, von der Rezeption bis zum Zimmerservice waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Mit einem kleinen Lächeln (was leider schon sehr viele verlernt haben) wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Jeder kann sich vorstellen, dass die Menschen in diesen Hotels eine anstrengende Arbeit haben. Es macht mich immer ein wenig wütend, wenn ein "Bitte" oder "Danke" nicht mehr über die Lippen kommt. Dieses Minimum von Respekt und Achtung ist bei vielen Mitmenschen verloren gegangen. Und trotzdem(!) haben sich im Hotel alle große Mühe gegeben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Belek, direkt am Meer. Nach beiden Seiten grenzen andere Hotelanlagen an. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 35-45 Minuten. Ist von Tageszeit und der Anzahl angefahrener Hotels abhängig. Vom Hotel aus gelangt man mit einem Busähnlichem Gefährt (anders kann ich es kaum beschreiben) für einen Euro pro Person zur City von Belek. Dort kann eventuell noch vorhandenes Geld ausgegeben werden. Sonnabends ist in Belek Basar. Ist schon wegen der Atmosphäre zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools, darunter einen sehr schönen für kleinere Kinder! Das vorhandene Fitnessstudio habe ich nicht genutzt. Das tägliche Unterhaltungsprogramm beschränkt sich auf das übliche Boccia und Dartspiel. Ein wenig Wassergymnastik, ein wenig Zumba. Für meine Begriffe, etwas einfallslos. Habe ich schon besser erlebt. Selbst in diesem Hotel. Die abendlichen Shows sind in die Jahre gekommen und dadurch leider nicht besser geworden. Am Entertainmentteam wurde in den letzten Jahren gespart. Darunter hat die Qualität der Shows gelitten. Es wurde versucht eine "Kurzfassung" von verschiedenen Musicals, wie z. Bsp. König der Löwen" auf die Bühne zu bringen. Gut, war aber vor ein paar Jahren wesentlich besser. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir haben Ihre Bewertung gelesen unc möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Es ist schön zu lesen, Danke für deine so schöne ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen gelungenen Urlaub leisten konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Ihre Bewertung haben wir auch bei den Angestellten und beim Management weitergegeben. Danke für die herzlichste Weiterempfehlung. Hiermit möchten wir uns von Ihnen nochmal bedanken und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Euer Limak Atlantis Team...