Neubewertung Vorab, wir hatten das Hotel mit nur einem Stern bewertet und nicht weiterempfohlen! Diese möchten wir nun revidieren und gerne weiterempfehlen. Im Nachhinein fanden wir das nicht weiterempfehlen doch etwas überzogen. Sicherlich werden viele Fragen warum wir uns um entschieden habe? Die Frage ist auch vollkommen berechtigt! Das Hotel hat uns im Ganzen sehr gut gefallen und diese haben wir in der vorherigen Bewertung auch so beschrieben. Nur das Essen hatte unsern Geschmack nicht getroffen und nur diese Angelegenheit hatte uns zur einer nicht Weiterempfehlung geleitet. Wenn wir den Urlaub nochmal Revue passieren lassen, ist es gegenüber der Anlage und mit Sicherheit gegenüber dem netten Personal, nicht gerecht die Anlage oder das Hotel nicht weiter zu Empfehlen. Nun das unveränderte vor Bewertung: Der Empfang und die Rezeption waren ganz toll, obwohl wir morgens kurz nach 9 Uhr an der Rezeption waren, hat man uns sofort ein Zimmer gegeben. Das Service-Personal war sehr nett und hat sich um die Belange und Wünsche der Kunden sofort gekümmert.
Es entsprach nicht unsere Vorstellung.
Wie oben erwähnt, sehr nette und gute Bedienung. haben sich um die wünsche und belange der Kunden immer gekümmert. Möchten uns von hieraus nochmal beim Kemal und Ahmet für die nette Bedienung bedanken.
Sehr schöne Lage, Ruhig und 3 KM vom Belek Centrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innen-Pool war sehr groß. Die kleinen hatten richtig Spaß. Möchten uns von hieraus auch bei Julia vom Mini Club bedanken. Die Kinder hatten auch bei Ihr wahnsinnigen Spaß, dass war echt toll, Danke Julia.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Murat |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Murat, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und haben es ausgewertet. Es ist schade zu lesen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig und werden bearbeitet. Ihre Erfahrungen und Anregungen haben wir bei den Angestellten und beim Management weitergegeben. Wir werden die nötigsten Kontrollen machen. Euer Limak Atlantis Theam


