Sehr schönes Hotel… leider mit Diebstahlgefahr! Wir waren eine Mehrgenerationen-Familiengruppe mit insgesamt 7 Personen (6-84 Jahre). Die beiden DZ zur Einzelbelegung waren wohl überbucht. Wir erhielten dann aber eine Suite mit zwei getrennten Schlafzimmern, was grundsätzlich positiv war. Diese Suite lag aber in direkter Richtung zu den Pools, zur Showbühne, zur Kinderanimation und zu der Außenbewirtung (und war wohl deswegen frei?). Damit war täglich ab ca. 9 Uhr ein Lärmpegel verbunden, der vor allem abends ab 21 Uhr bis teilweise 01:30 Uhr in der Nacht anhielt und das Schlafen unmöglich machte. Selbst bei geschlossenen Fenstern war es beispielsweise nicht möglich, im TV die Abendnachrichten zu verstehen. Auch die Veranstaltungen auf der Showbühne - zum Teil musikalisch und tänzerisch große Klasse - waren teilweise „schmerzhaft laut“. Insgesamt haben wir aber eine sehr große und schöne Hotelanlage mit vielen Angeboten für Groß und Klein vorgefunden: Saubere Pools, tolle Rutschen, Extrapool und Rutschen für kleinere Kinder in einem ruhigen Bereich. Der Strand ist schön und gut gepflegt. Die Zimmer sind gut ausgestattet (ein paar Steckdosen mehr wären hilfreich) und sauber. Das Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen, war in Auswahl und Qualität sehr gut und es gab reichlich für jeden Geschmack. Also rundum ein toller Urlaub? Ja, wenn zum Schluss nicht folgendes passiert wäre: Bei der Abreise am 02.05. hatte ich vergessen, aus dem Zimmer meine medizinischen Hörgeräte einschließlich dem Ladegerät mitzunehmen. Dies bemerkte ich noch während des Transfers zum Airport und rief den DER-Reiseleiter unter Angabe unserer Zimmernummer an. Er sagte zu, sofort das Hotel zu informieren und ließ mir dann eine personalisierte E-Mailadresse zukommen, an die ich meine Adressdaten für eine Nachsendung (der mehrere tausend Euro werten) Geräte mitteilte und auch darauf hinwies, Aufwand und Kosten der Rücksendung natürlich zu erstatten. Antwort nach zwei Tagen: Leider wurden keine Hörgeräte im Zimmer gefunden. Dies ist, aus meiner Sicht, für ein 5-Sterne-de luxe-Hotel, völlig inakzeptabel und ein klarer Diebstahl bzw. Betrug durch das Hotelpersonal, denn wer sonst hatte nach unserer Abreise Zugang zu dem Zimmer?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wie wir bereits ausführlich in unserer vorherigen E-Mail erklärt haben, Es hat uns sehr verletzt, dass Sie unseren Mitarbeiter des Diebstahls beschuldigen, obwohl Sie sich der Sache nicht sicher sein können. Viele unserer Mitarbeiter arbeiten seit Jahren in unserem Hotel und erhalten regelmäßig lobende Rückmeldungen. Sämtliche Gegenstände – ob von materiellem Wert oder nicht – die in Gästezimmern oder öffentlichen Bereichen gefunden werden, werden stets den rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir Ihre Anschuldigung als völlig unbegründet und inakzeptabel betrachten. Sie entspricht keinesfalls dem Verhalten oder den Werten unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel