Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dmitrij (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes hotel das direkt am Strand liegt und ca.4km von Ort Belek liegt. Uns hat es sehr gut gefallen, wir sind als Familie mit 2.Kindern angereist, für die Kinder wird im hotel sehr viel geboten ( den Kindern wirds dort nicht langweilig), am Strand ist ein überdachter Spielplatz wo die Kinder sich sehr wohl fühlen und dort auch gerne spielen.Wenn man die Zimmer im Hauptgebäude am Pool bekommt muß man damit rechnen das es sehr laut ist bis in die Nacht, unser Zimmer war in dem Hauptgebäude wo die Rezeption ist, und wir haben von Lautstärke nichts gehört bzw mitbekommen. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, keine Ahnung was den Leuten da nicht gepasst hat (Pommes gabs jedenfalls genug). Und ja es sind viele Russen im hotel da, aber man sollte nicht alles auf die Russen schieben ( Lautstärke und benehmen) es gibt auch andere Nationalitäten ( z.b Holländer, Engläder ganz schlimm und Deutsche) Urlauber im hotel die sich total daneben benehmen und ihre Teller beim Essen so voll machen, das die Hälfte gar nicht aufgegessen wird, und kein Anstand haben zu warten wenn sich schlangen bilden vorm Buffet, im Restaurant rumschreien und sinken als ob sie im musikstudio sind , und das beste kommt ja noch die "RÜPSEN" ja noch so laut als ob die im Zimmer sind!! Man bekommt ausreichend Getränke an der Bar, nur bissle Wartezeit sollte man haben!! Klimaanlage funktioniert nur wenn die Zimmerkarte auch drin ist, sonst funktioniert es nicht!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude gehabt ( do wo die Rezeption ist ) welches jeden Tag sehr sauber gereinigt worden ist, Klimaanlage hat auch sehr gut funktioniert ( die Karte muß hierzu stecken sonst funktioniert die klima nicht, auch wenn man die balkontür aufmacht ), Minibar wurde täglich aufgefüllt. Im Zimmer war ein großes Doppelbett , ein einzel Bett und eine Schlafcouch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war exzellent , jeden Tag gab es immer wieder was anderes, für jeden Geschmack was dabei. Ala-carte Restaurants waren perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat sich immer bemüht, waren stets Freunflich und immer Hilfsbereit wenn Fragen oder Anregungen hatte. Wir hatten keine Beanstandungen bzw Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt zum hotel waren ca.45minuten vom Flughafen, hängt natürlich davon ab wieviele hotels davor angefahren werden. Die Lage ist etwas außerhalb von belek, aber wenn man vom hotel rausläuft stehen genug Taxis da wo man preisgünstig nach belek fahren kann, wir haben für das Taxi 12€uro bezahlt für die Hin- Rückfahrt ( Belek Zentrum.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellnessanlagen haben wir nicht benutzt, dafür sind die vielen Pools sehr groß und sauber, man findet zu jeder Zeit freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitrij
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dmitrij, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen gelungenen Urlaub leisten konnten. Ihre Zufriedenheit über unser Angebot haben wir auch bei den Angestellten und beim Management weitergegeben. Wir möchten uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Euer Limak Atlantis Team