Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, würde wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr tolles Hotel, wenn man Urlaub für sich machen möchte und einem die Mitmenschen im Urlaub egal sind, da tatsächlich überwiegend Russen dort waren und auch der großteil der Animationen auf russisch stattfinden, was etwas schade ist, aber nicht weiter stört wenn man nur unter sich einen entspannten Urlaub verbringen möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und ordentliches Zimmer, jeden Tag sehr gut geputzt, nie dreck gefunden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war jedes mal mega. Service im Restaurant war auch sehr aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Hatten einige Fragen während unserem Aufenthalt, welche uns teils auf Englisch aber auch teils auf Deutsch immer sehr gut beantwortet werden konnten. Ein großer Haken war aber, dass unsere Zimmerkarte oft nicht funktionierte, was wir auch mehrmals bemängelt haben. Es wurde dann jedes mal „behoben“ aber ging dann auch wieder nur die nächsten zwei drei male. Hätte mir gewünscht, dass jemand danach schaut, da es nicht sein kann, dass ich meinen Urlaub damit verbringe, zur Rezeption zu laufen und mich um sowas zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ungefähr 45 minuten. Nächstes kleines Städtchen ungefähr 5-10 minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es einige Wasseraktivitäten, dieses Angebot haben wir jedoch nicht genutzt. Was wir Abends immer toll fanden war das Tischtennis spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maya, Vielen Dank für die detaillierte Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihre Zufriedenheit über unsere Anlage, über die Zimmer, über die Speisen, über die Aktivitäten und Unterhaltungsprogramme haben wir auch bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Ihre Anregung über die Zimmerkarte haben wir auch weitergegeben. Alle Zimmerkarten sind magnetisch und können bei Kontakt sich selbst lösen. Diese werden wir aber bearbeiten und für die Zukunft die nötigsten Umänderungen machen. Wir bedanken uns nochmal und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Euer Limak Atlantis Team...