Alle Bewertungen anzeigen
Abdul Hamit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor zwei Jahren war alles besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Rezeptionsleitung war sehr unfreundlich. Mein Kumpel wollte sein Zimmer wechseln, da er sich verletzt hatte. Nach der Op wollte er nicht durch zwei Gebäude mit einem Rollstuhl. Die Dame an der Rezeption hatte nicht mal 1% Mitgefühl.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage war teilweise ausgefallen. Die Zimmer waren eiskalt. Die Zimmerkarte mussten wir jeden Tag austauschen, dabei sind wir teilweise hin zu den Zimmern 200 Meter gelaufen im 3. Gebäude und ersten Etage. Danach wieder zurück die Karte tauschen. Die Zimmer wurden sehr gut sauber gehalten. Dafür danke ich.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Die Dame an der Rezeption, das war glaube ich die Leitung mit kurzen Haaren. Sie hat uns bei Fragen nicht mal in die Augen geschaut und konnte teilweise nie helfen. Sehr unfreundlich. Das Zimmer meiner Freunde wurde nach dem 3. Tag erst ausgetauscht. Alle wurden dadurch krank.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdul Hamit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Abdul Hamit, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregung haben wir bei den Ansprechpartnern nachgefragt. Da bei Ihrer Urlaubszeit das Hotel voll war, konnten wir all eurer Gruppe beim Zimmerwechsel nicht behilflich sein. Euer Limak Atlantis Team