Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (46-50)
Verreist als Familie • April 2025War in ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Als 5 sterne hotel würde ich es nicht bezeichnen,mehr 4 sterne, sauberkeit im hotel war leider nicht sehr gut, boden schmutzig, dreckige fenster.. und man hat überall gesehen dass alles schon recht in die jahre gekommen ist..und wurden auch in einem der nebenaufzüge mehrmals eingeklemmt da der sensor nicht reagiert hat. Essen war okay, hatten schon besseres bei 5sterne in der türkei.poollandschaft rundherum sehr nett angelegt und viel grün.mitarbeiter alle sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Matratzen sehr gut nur die abendliche unterhaltung viel zu laut sodass man vor mitternacht nie schlafen konnte. es war auch nicht möglich die fenster mehr zu verdunkeln da die halbe fensterfront nur innenjalousie hatte


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Karolina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Karolina, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel in der Sauberkeit sowie die technischen Probleme mit dem Aufzug entsprechen keinesfalls unserem angestrebten Standard. Ihre Hinweise haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Lautstärke am Abend bitten wir um Verständnis, wir bieten ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm an, möchten jedoch keinesfalls den Komfort unserer Gäste beeinträchtigen. Auch Ihr Hinweis zur Verdunkelung der Fenster wurde aufgenommen und wird geprüft. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen zur Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden, zur Poolanlage sowie zur Qualität der Matratzen. Für eine detaillierte Rücksprache und um Ihre Erfahrungen besser nachvollziehen zu können, stehen wir Ihnen gerne unter gratlantis@limakhotels.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Limak Atlantis Deluxe Hotel