Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
War mal gut aber dieses Mal würden wir enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren Stammgäste und sind Besseres von dem Hotel gewohnt. Kein Volleyball, wenig Animation, Essensauswahl ließ zu wünschen übrig und am Ende wurden uns die Bademäntel einen Tag vor Abreise unangemeldet weggenommen und somit eine wertvolle Kette entwendet. Am Ende kam raus, dass die Reinigungskräfte keine korrekte Dokumentation über die Rückgabe der Mäntel geführt haben und wir wurden des Diebstahls bezichtigt. Einfach nur peinlich...als ob wir das nach 11 Jahren nötig haben. Wir warem drei Familien und sind sehr enttäuscht. Und der Vorwurf zu den Mänteln.....danke aber nein danke....das haben wir nicht nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, Bedauernd haben wir Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Nach Ihrer Bewertungen haben wir die Kontrollen durchgeführt. Waehrend Ihres Urlaubs hatten wir schon die Sommeraktivitaeten an. Am Tag gab es Strandvolleybal, Wassergymnastik, Boccia, Poolspiele, Zumba usw. Schade, dass wir Sie mit diesen Angeboten nicht zufrieden stellen konnten. Zum Mittagessen gibt es ausser dem Hauptrestaurant das Snack Restaurant, den Beach Snack Bar, die Konditorei wo man Mittag essen kann. Da wir in der Hochsaison sehr verschiedene Gaestenationalitaeten im Hotel haben, haben wir auch Abends internationales Motto, aber immer was anderes am Büffet, sonst noch die 5 Ala Carte Restaurants. Sie haben geschrieben, dass der Bademantel vom Zimmer unangemeldet wegenommen wurde. Im Zimmer alle Handtücher, Badetücher usw werden ohne eine Meldung genommen und neue gebracht. Ausserdem für Wertsachen haben wir auch in den Zimmern einen kostenlosen Tresor, schade, dass Sie diesen nicht genutzt haben. Wir haben aber trotzdem die Kontrollen durchgeführt und auch bei den Mitarbeitern nachgefragt. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team