Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Weit weg von einem 5-Sterne Anspruch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ordentliches, sauberes Hotel mit freundlichem und bemühtem Personal. Leider weit weg von einem 5 Sterne Anspruch. Die Speisen sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Im Bad sahen die Armaturen alt aus. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Der Balkon war klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Buffet-Restaurant war unterirdisch. Auswahl und Qualität einfach schlecht. Viele Gäste erscheinen in Jogginghosen, kurzen Sport-Shorts und Badelatschen. Bei dem Aufenthalt vor drei Jahren war das Essen viel besser. Deshalb mehrfach im italienischen Restaurant zum Aufpreis von 15,00 Euro gegessen. Das war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Bis auf die Anzugträger. Deren Aufgaben haben sich nicht erschlossen. Aktiv arbeiten habe ich niemanden gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Belek City mit dem Bus oder Taxi schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam hat sich bemüht. Hamam und Massage war spitze!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Patrick, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung beim Management und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Wir haben auch unseren System kontrolliert. Sie haben mit unseren Angestellten im Hotel waehrend Ihres Aufenthaltes auch gesprochen aber Ihre Anregungen haben Sie bei uns nicht gemeldet. Wir werden Ihre Bewertung bearbeiten und um den Gaesten einen besseren Service zu bieten, werden wir die nötigsten Umaenderungen machen. Hiermit möchten wir uns von Ihnen nochmal bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team