- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vergesst Wellness, Kur, Erholung!!! Wir reisen ca. 3x im Jahr weltweit. Suchen immer Hotels um 400 Zimmer. Atlantis 375! Lt. Rezeption 435. Wir waren 10 Tage zu Silvester in der Kinderhölle, teils 4 er Belegung. 2x wurde die Zimmer Belegung kontrolliert. Gefühlt waren es 2000 Menschen. Hauptrestaurant/Bar hoffnungslos überfüllt! Nach 20.30 Uhr Büffet leer, 14.30 Uhr nix mehr da! Eine Massenabfertiging wie Bangkok Flughafen... Im Schwimmbad war an Wellness nicht zu denken, laut, überall springende, schreiende Kinder! Das ist kein Familien Hotel, sondern ein Kinder Hotel mit entsprechenden, kostenlosen Konzept. Wollten am 1. Tag das Hotel wechseln, von annex kamen keine Vorschläge, erst 4 Tage vor Abreise! Die Gäste Betreuung hat uns mehr Ruhe Neujahr angepriesen, 3 türkische Fußball Manschaften! Toll, daß halbe Hauptrestaurant wurde weg reserviert..Die zahlungskräftigen Urlauber fanden keine Sitzplätze! Sowas von Massenabfertiging habe ich noch nie erlebt... Der Hit war die (Aufpreis) Silverster Gala! Das Essen nix Besonderes. Kein Feuerwehrk, das war am Vortag. Keine Künstler, nur zu laute Live Musik, 2 Min. Bauchtänzerinen, die zum "kassieren" durch die Tische gingen. Die Kinder (anderer Raum) hatten dagegen eine Seifenblasen-Show... Waren öfter Silvester in der Türkei, sowas habe ich noch nie erlebt... Trotz Über- Belegung vermuten wir Gäste von auswärts. Und weil Winter ist, waren Restaurant s im Hotel geschlossen. Was hat das mit der Jahreszeit zu tun?? Man muss die Leute entzerren und mehr Raum schaffen... Hier wir nur Geld gezogen, bei minimalem Einsatz! Trotz "Ultra all inklusive"...keine Leistung.
Bademantel kam nach Anruf sofort...Duschgel, Bodylotion, Seife, Haarspülung, Kamm...ist vorhanden. Keine Kosmetik- Tücher- Spiegel vorhanden! Unser Kühlschrank war laut- Stecker raus! Soft Getränke, Bier, Keks, Salzgebäck. 2 Decken, Ersatz im Kleiderschrank
Das Essen war recht gut. Weniger Abwechslung: Fisch-Filets, Lachs, Rind, Calemarie, Garnelen, Muscheln...nix. Manche Speisen lecker, manche nicht! Brot, Brötchen sehr gut. Marmeladen viel zu süss. Kaffee gruselig. Instand Orangensaft, nicht frisch gepresst. An dem Strandrestaurand nur Fast food. Mit Grill. Nachfüllen ehr schlecht. Nur 2 a la Carte geöffnet, trotz ÜberVollbelegung und Super Wetter. 1x Türkisch je Aufenthalt, 1 Italiener 15,- p.P. Trotz Ultra all inklusive...Das Hotel behält sich Änderungen vor, aber Geld zurück gibt es nicht! Die Partiserie schmeckte hervorragend. Die alko. Cocktails sind stets lieblos, grottenschlecht! KEINE Original - Getränke, kein Obst, nur gefärbte, süsse Plörre. Schlage stehen an der Bar. Wer hat da Bock auf 2 Stunden Themen Cocktails 1x Woche ??
Personal freundlich und bemüht, aber bei Strosszeitrn hoffnungslos überfordert, vor allem in der Partiserie, im Hauptrestaurant und im nachfüllen am Buffet. Kein Tag an dem massig Geschirr zu Bruch geht...
Außerhalb ist nix. Im Winter keine Dolmus, teure Taxen Belek 7,- andere ab 15,- pro Fahrt. Nebenan Rixos, Gloria Hotel. Belek ist nur für Touristen Abzocke gemacht. Preise /Geschäfte 10 fach, als Regionen um Side! Fahrt zum Shoppen in die Umgebung von Side. Auch im Winter Dolmus im Einsatz. Schöne, kleine, ruhige Hotels !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viel Animation, Dart, Bowling, Tischtennis.... Fitnessstudio hat Öffnungszeiten 8-12 und 14- 19 Uhr. Hallenbad sehr gross, aber laut. Sauna klein, Schlage stehen! Ja Winter, aber ÜberVollbelegung!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir daran, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in Limak Hotels in Zukunft machen werden. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team...