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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder ;-((
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne sind nicht berechtigt! Da auch wir bei Öger Tours gebucht hatten, wurden wir im Hotel genötigt, die gesamte Restzahlung der Reise nochmals im Hotel zu bezahlen, was bei 3 Wochen Urlaub 3.000 € ausgemacht hat oder das Hotel innerhalb einer Stunde verlassen. Ohne Rücksicht auf Verluste. So geht man NICHT mit Gästen um!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Angeblich hatten wir ein frisch renoviertes Zimmer erhalten. Jedoch sagte uns der Putz an den Wänden etwas anderes (risse und tlw. lose). Das Zimmer selber war sehr geschmackvoll eingerichtet und gestaltet. Wenn man jedoch das Badezimmer betreten hat, war ausser Schein nichts dahinter. Der Toilettensitz war tlw. kaputt und lies sich nicht mehr fixieren, so dass man ständig verrutscht ist. Trotz Reparatur keine Besserung. Die Dusche bestand nur aus einer Badewanne mit Spritzschutz und die Armatur spritzte aus allen Ritzen, sodass in dem sog. Duschkopf nicht mehr viel Wasser ankam. Alles total verkalkt und defekt. Die Klimaanlage konnte man versuchen einzustellen wie man mochte, es wurde einfach nicht kühl und somit war jeden Tag bzw. Nacht schwitzen im eigenen Saft angesagt. Die Minibar wurde zwar jeden Tag aufgefüllt, wurde aber auch nicht wirklich kühl, da Klimaanlage und Minibar direkt über die Rezeption gesteuert wurde lt. Aussage der Gästebetreuung. Dort hatten wir mehrmals um kühlere Einstellungen gebeten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da das gesamte Essen auf Engländer, Holländer und Franzosen abgestimmt war, hat uns das Essen in keinster Weise zugesagt. Es gab zwar viele verschiedene Speisen, aber nicht in der Qualität wie wir es bisher in unseren Hotels gewohnt waren. Es schmeckte fad und wiederholte sich ständig. Auch war tlw. bei den Frühstücksbroten (4 verschiedene) einfach zu wenig Auswahl und lapprig. Der Speisesaal glich eher einem Wartesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war einfach zu wenig Personal (die auch etwas Deutsch verstehen) vorhanden. An der Lobby Bar konnte man sitzen und es dauerte tlw. bis zu 45 min. bis man überhaupt mal gefragt wurde, ob man was trinken möchte, geschweige denn, bis dann das Trinken kam. Es machte keinen Spaß..... also alles selber holen.... im Essensraum klappte alles reibungslos. Dort haben sich die Kellner die Beine aus dem Bauch gerannt, um allen gerecht zu werden, was aber auch hier sehr schwer war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde und ist schnell zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war alles da, was tagsüber auch in anderen Hotels angeboten wird. Mit den Shows hat sich das Animationsteam wirklich mühe gegeben. Sie waren nur mit der Situation überfordert, wenn abends ausnahmsweise regen geherrscht hat. Da war es mit der Unterhaltung der Gäste nicht weit her.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wir finden es sehr schade das Sie nicht wieder zu kommen wollen. Ihre Bewertung schilder nicht unseren Service standards. Zumal wir nicht über die Rezeption weder die Klimaanlage noch die Minibar auf die Kühlung steuern. Dies zeigt schon das dieses Bewertung nur geschrieben ist um das Hotel schlecht zu machen. Wir bedauern es sehr das eine grosses Unternehmen wie Thomas Cook und Co. (Diana/Öğer & Co) Insolvenz angemeldet haben. Wir aber, als Hotelier leisten eine Service Dienstleistung weiterhin, die Sie auch bei uns bekommen haben. Sie haben lediglich für die Service Dienstleistung vor Ort bezahlt. Die Sie, wie Sie auch wissen, von Ihrer Insolvenzsicherung zurück bekommen können. In diesem Sinne bedauern wir es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, Sie können auch wenn Sie wünschen direkt bei uns buchen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüssen, Ünsal Arpacı Gästebetreuung Assistent Manager Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort