Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 4 Wochen • Sonstige
wir waren 2x dort, aber noch einmal eher NICHT...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes gemütliches Hotel, Familienfreundlich und auch für Behinderte geeignet, viele Pools und grosse Gartenanlage mit schönem Strand, ABER mit einigen Abstrichen, LEIDER, ausser dem abendlichen "tamtam" im Amphitheater (welches mit viel Hingabe vom Animationsteam dargestellt wurde) gab es ABSOLUT nichts für die Gäste, welche sich das nicht antun wollten, GANZ GRAUSAM war halt, dass es ein CD-gesteuertes Klavier gab (an der Lobbybar) welches JEDEN TAG (und das über 4 Wochen) die selbe schreckliche "MUSIKLEIER" spielte, grausam abartig und schrecklich..!! wir wollten einen Handtuchhalter für das Bad haben, da es bei uns das nicht gab, wir wurden bei der Gästerelation (als wir darum baten einen zu bekommen) abgespesit mit den Worten "wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Hotelgast seine Sonderwünsche hier von sich gibt", wir waren fassungslos,


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut
    • uns hat es sehr gut geschmeckt, abwechslungsreiches und sehr gutes Essen, besonders möchte ich die liebe ZYNEP erwähnen welche uns zum Frühstück immer sehr verwöhnte, MANKO des Speiseraumes: man musste wirklich aufpassen, dass man auf den sehr glatten Fliesen dort nicht ausrutschte, leider wurden die Cocktails an den Bars aus/mit kleinen Einwegflaschen (2cml) gemixt und der Geschmack auch nicht der BESTE war, leider gab es auich KEINE Untersetzer für unsere Getränke mehr (was es im Jahr davor noch gab) UND deshalb oft genug, durch abtropfendes Kondenswasser, die eigene Bekleidung regelmässig "benetzt" wurde, wir waren über Ostern im Hotel, es gab sehr viele Gäste aus Europa da, ABER über die OSTERTAGE wurde NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS geboten, noch nicht einmal "bunte Eier", das kennen wir von türkischen Hotels GANZ ANDERS, was wir NICHT verstanden haben war die TATSACHE, dass es ein extra Essen gab für ALLE Holländer zum Geburtstag Ihres Könighauses (übrigens eine TOLLE SACHE), aber für dem grossen "Gästerest" absolut NICHTS zu Ostern geboten wurde, NOTE SECHS..!!! sehr schade


      Service
    • Sehr gut
    • am Service war NICHTS auszusetzen, nettes freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gut


      Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten
    • Schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Kultur & Erlebnis

      einfach eine TOTALE ZUMUTUNG welche "Musik" uns vom Animationsteam tag täglich geboten wurde, einfach GRAUSAM und abartig LAUT, DAS hat mit Gästeanimation NICHTS ZU TUN, die Pool`s und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und sauber,


      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Shopping

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:4 Wochen im Mai 2022
      Reisegrund:Sonstige
      Veranstalter:schauinsland-reisen
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Michael
      Alter:61-65
      Bewertungen:41
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Herr Michael, Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Wir sind überrascht und traurig, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit unserem Hotel nach einem Jahr als Kommentar mitteilen. Wir haben Ihre Bewertung ausgewertet und werden die nötigsten Kontrollen durchführen.Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig und dienen für die Zufriedenheit der Gaeste. Wir möchten uns nochmal für die Bewertung bedanken und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team