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Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Wochen als Familie in diesem Hotel und sind sehr enttäuscht. Die Zimmer waren dreckig, es Bad war teilweise kaputt, die Poolanlage waren dreckig es lagen teilweise Essensreste auf der Seite und keiner machte es sauber, die liegen waren sehr dreckig obwohl wir es 3x bemängelt haben wurde nix unternommen, die Liegen wurden am vorabend schon von Gästen reserviert was ich super schlimm finde als 4 köpfige Fam. Die Eisdiele wo das Eis gelagert war, war rundherum alles voller schimmel und einfach so eckelhaft, das man so überhaupt ein Eis lagern darf und kann. Das Essen war aber sehr lecker und es gab viel Auswahl. Werden dieses Hotel destotrotz nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Zustands der Zimmer sowie der Poolanlage entsprechen keineswegs unseren Standards. Ihre Rückmeldung haben wir umgehend an unser Management weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern auch, dass Sie negative Erfahrungen mit der Reservierung von Liegen und der Sauberkeit der Eisdiele gemacht haben. Wir nehmen solche Beschwerden sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und die Auswahl zufriedenstellend war. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Für weitere Rückmeldungen oder Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Es würde uns freuen, wenn wir die Möglichkeit erhalten, Sie in der Zukunft von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel