Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grds. Von der hotel Anlage gute Voraussetzungen. Leider lässt die Freundlichkeit und der Service des Personals sehr zu wünschen übrig. Bei einem hotel dieser Kategorie ist hier viel mehr zu erwarten. Wir waren schon in Denkmal Hotels Atlantis in Belek und Lara in Lara. Das limak limra kann den von der Hotelkette uns bislang erlebten Standard leider in keinster Weise annähernd erreichen. Wir sind vom limra sehr enttäuscht. Das vielfach in den Bewertungen als zumindest gut bezeichnete Essen können wir im limra nicht vorfinden. DAS Essen ist nicht abwechslungsreich. Es gibt Hähnchen in allen Variationen ansonsten werden aber überwiegend sehr ģunstige Nahrungsmittel verwendet. Fisch ist Mangelware, Rind oder gar Lamm sind nicht vorzufinden. Auch wenn derzeit noch Vorsaison ist, kann man nicht eine derart geringe Qualität beim Essen bieten. Wir waren in diesem Urlaub leider zweimal in diesem Hotel (zum ersten und zum letzten Mal). Hinzu kommt noch, dass im ultra all inklusive Paket Original Getränke wie z.b.Johnny Walker angeboten werden, diese aber nicht verfügbar sind.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin wir bedauern es sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über eine detaillierte Bewertung gefreut oder über ein persönliches Gespräch vor Ort. Da wir immer gerne in Erfahrung bringen möchten, was unseren Gästen evtl. nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und verbleiben, mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management