- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grds. Von der hotel Anlage gute Voraussetzungen. Leider lässt die Freundlichkeit und der Service des Personals sehr zu wünschen übrig. Bei einem hotel dieser Kategorie ist hier viel mehr zu erwarten. Wir waren schon in Denkmal Hotels Atlantis in Belek und Lara in Lara. Das limak limra kann den von der Hotelkette uns bislang erlebten Standard leider in keinster Weise annähernd erreichen. Wir sind vom limra sehr enttäuscht. Das vielfach in den Bewertungen als zumindest gut bezeichnete Essen können wir im limra nicht vorfinden. DAS Essen ist nicht abwechslungsreich. Es gibt Hähnchen in allen Variationen ansonsten werden aber überwiegend sehr ģunstige Nahrungsmittel verwendet. Fisch ist Mangelware, Rind oder gar Lamm sind nicht vorzufinden. Auch wenn derzeit noch Vorsaison ist, kann man nicht eine derart geringe Qualität beim Essen bieten. Wir waren in diesem Urlaub leider zweimal in diesem Hotel (zum ersten und zum letzten Mal). Hinzu kommt noch, dass im ultra all inklusive Paket Original Getränke wie z.b.Johnny Walker angeboten werden, diese aber nicht verfügbar sind.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin wir bedauern es sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über eine detaillierte Bewertung gefreut oder über ein persönliches Gespräch vor Ort. Da wir immer gerne in Erfahrung bringen möchten, was unseren Gästen evtl. nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und verbleiben, mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management