- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder Limra Seminarhotel für Hunderte Teilnehmer gleichzeitig,Jugendherbergsanmutung auf 3-Sterne Niveau, Gästestruktur 5% Ältere,Rest Sportler aus ganz Europa und Asien im Jogginganzug (soviel zum Thema angemessene Kleidung im 5-Sterne-Hotel) Restaurants mit Bahnhofshallenatmosphäre,Gedränge,Schlangestehen,überfordertes Personal Total überfordertes Management angesichts der Jugendhorden Keine Rückzugsmöglichkeiten für Gespräche und Kartenspielen,da immer blockierte Lobby und fortwährender Lärm Wegen auch nachts randalierender Sportler sind wir 4 mal zwischen den verschiedenen Häusern umgezogen,bis wir ins ruhigere Haupthaus umziehen "durften", wo allerdings durch die offenen Flure der nächtliche Discolärm aus dem Pub auch bis in die oberen Stockwerke drang Wir sind in den bisher 14 Türkeiurlauben noch nie so enttäuscht worden und sind auf die 94 %ige gute Bewertung hereingefallen, aber inzwischen wissen wir auch ,wie sie zustande kommt :Für eine gute Bewertung des Hotels bei Holidaycheck wird vom Hotel am Ende der Reise eine Verlosung von kostenlosen einwöchigen Aufenthalten im Limra ausgelobt !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Adolf wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jedem Bereich erfüllen konnten. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe sorgen konnten. wir bedauern es sehr, wenn Sie sich nicht die gesuchte Ruhe gefunden haben. Unsere Weiterempfehlung betrifft die letzten 25 Monate der Allgemeinheit. Wir würden ihnen empfehlen auch die anderen Internationalen Bewertungsportalen und die Sozialen-Medienseiten im Internet nach zu forschen damit sie sich selber überzeugen das wir von ihnen behauptete Belohnung nicht nötig haben. Es ist unser stolz das unsere Gäste uns für die gute Preis-Leistungsverhältnisse weiterempfehlen. Bitte besuchen sie uns auch mal in der Sommer Saison wir sind uns sicher sie werden es lieben. Es tut uns leid, wenn Sie uns nicht weiterempfehlen können und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management