Alle Bewertungen anzeigen
Lnagmz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Das Hotelpersonal war unwirsch und der Service enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein

Schon bei der Ankunft haben wir gemerkt, dass das Hotelpersonal nicht professionell geschult ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption begrüßten uns weder noch zeigten sie ein Lächeln – etwas, das in der Türkei eher untypisch ist. Statt einer ordentlichen Einweisung wurden uns nur in einem schnellen Durchlauf die Küche und unser Zimmer gezeigt, ohne jegliche Erklärung zu den Hotelabläufen oder angebotenen Leistungen. Erst durch andere Gäste haben wir später erfahren, dass uns eigentlich Handtuchkarten zustehen. Diese wurden uns bei der Ankunft nicht ausgehändigt, und wir mussten sie uns selbst an der Rezeption abholen. Ein besonders schockierendes Erlebnis hatten wir am Pool. Meine kleine Tochter war für ein paar Sekunden unter Wasser, als ich kurz den Blick abgewandt hatte. Ich hatte darauf vertraut, dass die Treppen sie davor schützen würden, in das tiefere Becken zu gelangen. Als ich den Vorfall bemerkte und panisch aufsprang, sah der Rettungsschwimmer meine Notlage – doch anstatt zu reagieren, blieb er bequem auf seinem Platz sitzen und spielte weiter mit seinem Handy. Meine Tochter weinte und hustete viel Wasser aus, doch der Rettungsschwimmer unternahm nichts. Wochen später erhielten wir einen Anruf von einem Herrn Ersen, der sich für den Vorfall entschuldigte und versprach, meiner Tochter ein Geschenk zu schicken – doch dieses Versprechen wurde nie eingelöst. Zudem bat er uns, alle negativen Bewertungen zu löschen, und versprach uns Zusatzleistungen für einen zukünftigen Aufenthalt. Doch nach diesen Erfahrungen sehe ich es nicht mehr ein, mich weiter belügen zu lassen. Ich habe alle Chatverläufe und Beweise dokumentiert und bin bereit, sie zu veröffentlichen. Meine klare Empfehlung: Haltet euch von diesem Hotel fern!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren im Vergleich zu den typischen Standardverhältnissen extrem klein geschnitten. Zudem waren die Wände verschmutzt und die Möbel staubig, was insgesamt einen ungepflegten Eindruck hinterließ


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war ständig einseitig. Jeden Tag wurden im Grunde die gleichen Gerichte serviert, nur anders angerichtet oder leicht variiert. Es gab kaum Auswahl für Kinder oder Veganer – wenn überhaupt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war äußerst unfreundlich, was für die sonst bekannte Gastfreundschaft in der Türkei sehr untypisch ist. Es war das erste Hotel, in dem wir weder bei der Ankunft begrüßt noch beim Abschied verabschiedet wurden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool war ok aber im Oktober recht kalt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sauber und Ok


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Lnagmz
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen , Sie noch einmal in einer unserer Limakhotels Begrüssen zu dürfen Limak Lİmra Hotel Gaestebetreuung