- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hotel ist reines Russen Hotel als deutscher wird man da kaum beachtet es wird auf kein Anliegen oder keine Frage eingegangen. Überall sind Katzen im Garten Bereich ist es ja ok aber im Restaurant ein no Go ! Wir konnten nicht 1 Tag in Ruhe essen ohne von den Katzen belästigt zu werden . Das hotel ist sehr in die Jahre gekommen man sieht es in jeder Ecke an machen stellen kommt die Decke runter . Stark renoviert bedürftig . Wir haben wegen der 90% weiter Empfehlung auf HolidayCheck gebucht aber man merkt das die 90% nur von den Russen kommen . Einmal und nieeee wider .
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer sind sauber aber definitiv kein 5 Sterne Standard. Kein Wasserkocher die Klima Anlage ist die reinste Katastrophe nachts schwitzt man sich Tod . Die Klima Anlage läuft nur zu bestimmten Uhrzeiten .
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war definitiv nickt abwechslungsreiche. Jeden Tag fast das gleiche . Frisch war es auch nicht man hat gemerkt das ,dass essen paar Tag alt ist . Wir haben sogar mitgekriegt wie sich 2 Mitarbeiter unterhalten haben was Mann heute lieber nicht essen sollte und was frisch wäre . Ein no Go!!!
Service kann man das nicht mehr nennen reinste Katastrophe. Man wird an keiner bar bedient weder am Pool noch am Strand . Alles muss man sich selber holen . An der Rezeption wird man nur blöd angemacht . Wir wollten einen Wasserkocher auf dem Zimmer haben auf Anfrage kam einer nach 4 Stunden Wartezeit . Minibar wird nicht aufgefüllt wenn sie bis 11 Uhr auf Zimmer sind .
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist riesig genau so wie die Anlage . Es müssen ja auch 2400 Menschen rein passen .
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Betül, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben.Wir haben ein Portfolio von Gästen aus verschiedenen Ländern.somit auch viele Russische Gaeste. Alle Nationen sind in unserem Hotel herzlich willkommen. Allerdings haben wir ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management