Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin Gülcemal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Fazit, sehr enttäuscht einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung mit diesem Hotel, sehr laut, Geschirr und Müll lagen am nächsten Tag noch. Noch schlimmer ist das der Pool nicht beheizt war, eiskalt. Sehr fragwürdig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Möbel, riecht teilweise moderig. Wurde oft nur einmal durchgewischt, Bettwäsche wurde wieder mit den alten bezogen. Geputzt am Waschbecken, Mülleimer oft nicht geleert, die Mini Bar war oft nicht nachgefüllt worden, nur nach Aufforderung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war leider oft das gleiche, geschmacklos, Fad und teilweise roch es komisch.


    Service
  • Schlecht
  • Service absolut überfordert, keine Mutivation, kein Lächeln. Obwohl Sie nichts wirklich dafür können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich und das Panorama war schön, gerade das Meer und im Hintergrund die Berge. Aber das war s auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es zur Freude genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin Gülcemal
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hüseyin Gülcemal, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management