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Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Leider keine Reise mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört zu einer Kette, die mehrere Hotels in der Türkei und im türkischen Teil Zyperns betreibt. Wir waren vor Jahren in diesem Hotel und waren von der Qualität sehr angetan, aus diesem Grund sind wir dann nochmals in dieses Hotel gefahren. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön, gepflegt und bietet viel. Was aber bei unserem Aufenthalt sehr unangenehm war, waren viele Gäste, die sich unserer Ansicht nach sehr schlecht - vielleicht zuviel Wodka? - benommen haben. Wir haben einmal eine junge Frau, am Gang vor ihrem Zimmer liegend, vorgefunden. Offenbar hat sie es nicht mehr bis ins Zimmer geschafft. Das Hotel ist weitläufig genug, man kann schon ruhige Ecken finden. Allerdings kam man zwangsläufig bei den Aufzügen mit anderen Gästen zusammen und das war oft unerfreulich. So etwas haben wir bei unserem ersten Aufenthalt nicht erlebt - wir hätten sonst auch nicht nochmals dieses Hotel ausgesucht. Wir waren vor Jahren auch in einem anderen Hotel der Limak-Gruppe, dieser Aufenthalt war aber leider unser letzter Besuch, nochmals würde ich nicht mehr in dieses Hotel fahren. Wie gesagt, das Hotel ist prinzipiell schön, groß und gepflegt, die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, aber das Verhalten mancher Gäste verleidet einem den Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer relativ weit unten, wodurch es bis etwa Mitternacht etwas lauter war - was aber kaum gestört hat. Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer weiter oben mit Ausblick aufs Meer. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich gut, allerdings war unserer Ansicht nach die Qualität des Angebots bei unserem ersten Aufenthalt im Hotel besser.


    Service
  • Eher gut
  • Nahezu alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und engagiert. Bei der Ankunft war es eher kompliziert, unser Flug kam erst recht spät an. Bei der Reservierung des Hotels hatte ich irrtümlich den Transfer zum Flughafen 2x gewählt und der Mitarbeiter an der Rezeption wollte sofort bei Ankunft den gesamten Betrag, also Aufenthalt und Transport von meiner Kreditkarte abbuchen, was ich verweigerte, da ich erst die fehlerhafte Buchung des Flughafentransfers geklärt haben wollte. Erst nach längerer Diskussion (um etwa 1:30 in der Nacht) konnten wir uns einigen, die Sache am Morgen zu klären. Für die oben erwähnte junge Frau haben wir versucht, einen Mitarbeiter zu ihr bringen, da wir wollten, dass sich jemand darum kümmert. Das stellte sich als schwierig heraus, gelang uns aber schließlich doch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen Antalya in etwa einer Stunde zu erreichen, die Ruinen der antiken Hafenstadt Phaselis sind etwa 10 km vom Hotel entfernt. Die Ruinen und auch die Lage von Phaselis sind sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich abends Shows mit abwechselnden Programm. Der Vergleich ist natürlich schwierig, aber auch hier hatten wir den Eindruck, dass die Shows bei unserem ersten Aufenthalt besser waren. Die Poollandschaft ist sehr groß, man findet durchaus einen Platz, der nicht direkt von den Lautsprechern beschallt wird. Ins Meer hinaus führt ein Steg, an dessen Ende sich auf einer Plattform auch Liegen befinden. Allerdings haben wir es nie geschafft, dort einen Platz zu kriegen, da die Liegen schon frühzeitig mit Handtüchern reserviert waren. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren sehr engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren .Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management